Chloe Bridges über "Camp Rock 2"!

 Chloe Bridges über Camp Rock 2
Chloe Bridges über Camp Rock 2

Das "Camp Rock 2"-Girl sprach jetzt über ihre Rolle und wie es war mit Nick Jonas zu drehen!

Chloe Bridges (18) ist das neue "Camp Rock"-Girl. Bevor sie die Rolle der Dana ergattern konnte, hatte sie nur einige kleinere Rollen, vielleicht kennst du sie noch aus "Natürlich blond". Sie hatte sich allerdings auch schon für den ersten "Camp Rock"-Teil beworben (Wir berichteten!). Bei "Camp Rock 2" hat es dann geklappt! Der Zeitschrift "TV Guide" erzählte sie jetzt, wie sie die Zeit beim Dreh erlebt hat:

"Ich wusste nicht so richtig, worauf ich mich einlasse. Ich hatte keine Ahnung, was für ein Phänomen "Camp Rock" geworden war und es überwältigte mich total, wie unterstützend und leidenschaftlich die Fans sind. Sie warteten draußen vorm Set nur um uns zur Arbeit kommen zu sehen und das hat mich beeindruckt. Ich habe noch nie an einem Film gearbeitet, um den es so einen großen Hype gab."

Chloe sagte im Interview auch, was sie an ihrer Rolle besonders cool findet:

"Ich spiele Dana, die Tochter des Camp Star-Besitzers. Das Coole an Dana ist, dass sie einfach nur echt und ungeschliffen, aufrichtig und frei von Hemmungen ist - sie ist auf jeden Fall eine starke Frau. Sie beginnt Nate (Nick Jonas) zu mögen und Nate mag sie auch und sie haben eine kleine Romanze. Sie geht sogar zuerst auf ihn zu, flirtet als erstes mit ihm, was ich fantastisch finde!"

Nate ist allerdings total schüchtern und traut sich nicht mit Dana zu reden. Also schreibt er einen Song für sie um sich vorzustellen. Chloe verriet, dass sie beim Dreh der Szene total aufgeregt war:

"Es war unser erster Arbeitstag und mein allererster Tag am Set. Es ist eine Szene, die ziemlich am Ende des Films kommt, also wusste ich nicht wirklich, was mich erwartete, aber es hat total viel Spaß gemacht. Ich musste nicht besonders viel machen, nur sehr viel lächeln. Es ist eine süße Szene und ein total süßer Song!"

 

Schau dir jetzt den Clip an: