CHiP: Gewinne einen Roboterhund mit künstlicher Intelligenz!

CHiP Gewinnspiel
CHiP von WowWee kann (fast) alles, was auch ein echter Hund kann!

Ich bin allgemein ein großer Tierfreund und wollte schon immer einen Hund haben. Einziges Problem: Ich habe nicht genug Zeit, um mich genügend um meinen potenziellen neuen Buddy zu kümmern. Ein Umstand, den wohl viele von Euch kennen. Doch durch CHiP, den Roboterhund mit künstlicher Intelligenz, könnte sich das jetzt ändern! 

Eine Kombination aus Funktechnik und Sensoren macht aus CHiP tatsächlich mehr als nur ein Spielzeug: Er hört auf Befehle, will mit seinem Ball spielen und lernt schnell, was sein Frauchen oder Herrchen gern mögen - somit gleicht kein CHiP dem anderen. 

 

Gewinnspiel: So wird CHiP Dein neues Haustier!

Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann seinen zukünftigen "besten Freund" jetzt bei uns gewinnen (UVP: 299 Euro)! Alles was Du dafür tun musst: Trage Dich unten in dem Formular ein und vielleicht kannst Du schon bald gemeinsam mit CHiP Gassi gehen ;)

Alle weiteren Infos und Funktionen findest Du HIER.

Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Jetzt BRAVO News kostenlosbei WhatsApp und im Facebook Messenger!