Checker trotz Kritik bei Let's Dance weiter

Der Checker und seine Tanzpartnerin Sarah Latton
Der Checker und seine Tanzpartnerin Sarah Latton

Auch gestern konnte der Checker mit seinem Auftritt bei "Let's Dance" die Zuschauer und zumindest Teile der Jury überzeugen!

Von wegen Ausstieg: Der Checker Thomas Karaoglan (18) ist bei "Let's Dance" wieder eine Runde weiter gekommen und gehört jetzt zu den Top 5! Der jünste Teilnehmer der Show schleppte sich in der gestrigen Sendung sogar leicht fiebrig aufs Parkett und legte mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton zur James-Bond-Melodie eine heiße Performance hin. Bei der Jury kam er allerdings nur teilweise an. Während Harald Glööckler lobte, schimpfte Joachim Llambi. Das Gesamtergebnis waren nur magere 18 Punkte, trotzdem ist der Checker eine Runde weiter! Ausgeschieden ist Schauspieler Bernd Herzsprung (69).

 

Maite Kelly ist die heimliche "Let's Dance" Königin

Maite Kelly (31) machte ihrem Ruf als heimliche Favoritin in der Promi-Tanzshow alle Ehre – und sorgte mit ihrem Paso Doble für Standing Ovations! Auch die Jury war begeistert und Maite konnte insgesamt 34 Punkte einheimsen. Das war die Top-Punktezahl des Abends! Schaupieler Moritz A. Sachs (32) bekam für seine Samba tosenden Applaus, Lob von der Jury und insgesamt 26 Punkte. Für "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (24) dagegen gab es mickrige 18 Punkte und harsche Kritik von den Juroren. Da konnte auch sein Oben-Ohne-Outfit nicht helfen. Liliana Matthäus (24), die nach dem gesundheitsbedingten Aus von Sängerin Kristina Bach wieder in die Show zurück kam, ertanzte sich 26 Punkte und ist auch nächste Woche wieder dabei!

Die schönsten Fotos der Show kannst Du Dir in der Bildergalrie ansehen!

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de

Galerie starten