Check Justin Biebers Muttertagssong "Turn To You" ab

Justins Muttertagsgeschenk: ein Song.

Auch Stars machen sich so ihre Gedanken zum Muttertag. Sollen sie etwas Teures kaufen, ihre Mum zum Essen ausführen oder einfach nur den Tag mit ihr verbringen? Justin Bieber hat auch lange gegrübelt und sich am Ende für etwas ganz Besonderes entschieden. Er widmet seiner Mum Pattie Mallette einen Song. Wie süß ist das denn?

"Ich habe einen Song für sie geschrieben. Er wird am Muttertag erscheinen und ist ebenso für alle anderen Mütter der Welt gedacht", verrät Justin im Interview mit EXTRA. Er heißt "Turn To You" (dt. Ich wende mich an Dich) und wird nicht auf dem "Believe"-Album erscheinen. Allerdings wird es den Titel als Download geben. Die Einnahmen kommen Single-Müttern zugute. Eine tolle Liebeserklärung. Egal was passiert, Jus kann sich auf seine Mum verlassen.

Pattie ist eben die wichtigste Frau in seinem Leben. Umso trauriger macht es ihn, dass er am Muttertag selbst nicht bei ihr sein kann. "Ich bin außer Landes. Aber wenn ich zurückkomme, gehen wir vielleicht groß Essen", fügt er noch hinzu. So oder so wird sich seine Mutter riesig über die Überraschung freuen. Erst vor Kurzem erfüllte Justin ihr einen großen Traum. Er hat seinen High School-Abschluss nachgeholt. "Es war anstrengend, zur Schule zu gehen und jeden Tag zu arbeiten", doch Justin hat es durchgezogen.

Hör Dir Justin Biebers Muttertagsgeschenk an und verrate uns Deine Meinung dazu. Hast Du schon etwas für Deine Mum besorgt?

 

Video: Justin Biebers Song "Turn To You"

 

Video: Justin Bieber im Interview