Chatlog!

11.01.06: Offenes Thema

tapescha: also folgendes ich versuch schon seit einiger zeit mit meinem freund zu schlafen es geht aber net weil ich nicht feucht werde! Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

Dr.Sommer: Wenn du beim Sex nicht feucht wirst, liegt das meistens an der Aufregung.

Dr.Sommer: Nun gibt's zwei Möglichkeiten:

Dr.Sommer: Entweder ihr zwei gönnt euch ein laaaanges lustvolles Vorspiel, bei dem dich dein Freund mit der Hand oder dem Mund am Kitzler erregt....

Dr.Sommer: oder du benutzt für die nächsten Male Gleitgel, um den Penis leichter einzuführen.

tapescha: das tut er ja immer und trotzdem geht es nicht

Dr.Sommer: Dann solltet ihr es mal mit der zweiten Möglichkeit probieren: Benutzt Gleitgel.

Dr.Sommer: Nimm ein paar Tropfen auf die Fingerspitze und befeuchte damit deine Schamlippen und deinen Eingang zur Scheide...

Dr.Sommer: und außerdem die Eichel und den Penisschaft - dann müsste es funktionieren.

Dr.Sommer: Übrigens: Die Erfahrung zeigt, dass ihr nach ein paar Versuchen mit Gleitgel sogar wieder drauf verzichten könnt und du von selbst ausreichend feucht wirst.

tapescha: ich weis net aber er will das irgendwie net....

Dr.Sommer: Dann mach ihm klar, dass das im Moment die einzige Möglichkeit ist, mit der ihr Sex haben könnt.

Dr.Sommer: Und ich nehm schon an, dass er ja auch mit dir schlafen will...

Dr.Sommer: und wenn er's nicht tun will dann mach du's selbst und frag erst gar nicht.

tapescha: ja will er^^ dankeeee ihr habt mir sehr geholfen=)

hilfe-bitte: hallo! ich mache sb! aber ich merke nie etwas! doch ich würde doch so gern mal einen orgasmuss bekommen! könnt ihr mir erklären was ich tun muss?

Dr.Sommer: Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Dr.Sommer: Mhm... keine Antwort? Dann machen wir weiter mit der nächsten Frage.

hilfe-bitte: mädchen

Dr.Sommer: Ah, gerade noch

Dr.Sommer: Mädchen kommen bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus, wenn sie sich am Kitzler streicheln.

Dr.Sommer: Vielleicht hast du den ja bei dir noch nicht so richtig entdeckt?

Dr.Sommer: Versuch's mal so:

Dr.Sommer: Zie deine Schamlippen mit den Fingern auseinander. Dort wo die inneren Schamlippen zusammenkommen (Richtung Bauch) kannst du einen kleinen Knubbel fühlen.

Dr.Sommer: Kann sein, dass da noch eine verschiebbare Haut drüber ist. Schieb die mal zur Seite und fahr mit den Finger über die kleine Erhebung.

Dr.Sommer: Am besten machst du deinen Finger vorher noch etwas feucht (z.B. mit Spucke). Denn der Kitzler ist seeeeehr empfindlich.

Dr.Sommer: Jetzt probier einfach mal aus, welche Berührungen dir Lust machen.

Dr.Sommer: Bei manchen Mädchen leicht ein leichtes Drüberstreichen, andere müssen etwas fester rubbeln, um Lust zu empfinden, das ist bei jedem Mädchen anders.

hilfe-bitte: ja ich aber nicht! ich wies ja nicht ob das gar nicht der kitzler ist! !! kann man auch noch anderst?

Dr.Sommer: Wenn du bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen willst, dann geht das am Anfang meistens nur so.

hilfe-bitte: ja und muss ich dan nur reiben? was kann ich am rest des körpers tun (auseer streicheln)

Dr.Sommer: Lass erstmal den Rest deines Körpers weg. Das kommt später von ganz allein, konzentrier dich erstmal auf deinen Kitzler (Klitoris).

hilfe-bitte: ich konnte den kitzker aber noch nie finden nd dann?

Dr.Sommer: Dann probier's jetzt nochmal so, wie wir's beschrieben haben. Dann findest du ihn bestimmt. Lies auch:

Dr.Sommer: http://bravo.de/online/render.php?render=7899

» Weiter . . .