Chatlog!

30.11.05: Offenes Thema

Moderator-Suse: So, Eva und Uli legen jetzt mit der ersten Frage los!

knuddlbaerchen: was kann man gegen die bildung von zysten am eierstock tun???

Dr.Sommer: Geh zum Arzt und lass dich untersuchen!

Dr.Sommer: Willst du vorbeugend was tun, kann dir dein Arzt sicher auch keine Tipps geben . . .

Dr.Sommer: Denn die Bildung von Zysten am Eierstock kann viele verschiedene Ursachen haben.

Dr.Sommer: Das war die erste Frage . . . Hallo zusammen!

Dr.Sommer: Schön, dass ihr wieder bei uns im Chat seid.

Dr.Sommer: Bitte stellt eure Frage so kurz und konkret wie möglich.

Dr.Sommer: Schickt eure Frage nur EINMAL ab - auch wenn ihr sie nicht im Chat seht: Sie kommt bei uns an!

Dr.Sommer: Und weiter geht's:

TokioHotelGIRLY22: Was kann ich machen ich liebe Tom von TH?!

Dr.Sommer: Was sollst du da tun?

Dr.Sommer: Du darfst ihn lieben.

Dr.Sommer: Erwarte nur nicht, dass Tom dich auch liebt.

Dr.Sommer: Schließlich kennt er dich nicht persönlich und dazu wird's wohl auch nie kommen.

Dr.Sommer: So ist das nunmal mit den Stars.

b-i-b-o-y-s-u-c-h-t: hi ich bin bi will aber ne freundin und nicht auf boys verzichten wie soll ich das machen?

Dr.Sommer: Gibt's denn zur Zeit sowohl einen Jungen, als auch ein Mädchen mit dem du eine Beziehung haben willst?

Dr.Sommer: Wenn nicht, dann fang doch erstmal mit einem/einer an, falls sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Dr.Sommer: Und dann schau erstmal weiter, ob dich dann überhaupt noch jemand anderer interessiert!

Dr.Sommer: Warum soll man Probleme lösen, die noch gar nicht aktuell sind . . .?

antiraucher2: ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt soll ich es ihm sagen

Dr.Sommer: Gute Idee!

Dr.Sommer: Tu das - sonst wird er's vielleicht nie erfahren. Und das wär ja echt schade.

vanilla17.08.04: Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich möchte in nächster Zeit mit einem Freund schlafen, nur weiß ich nicht, wie wir es einbauen könnten, dass wir nach dem Sex das Kondom abziehen können. Ich weiß ja, dass man es festhalten muss, aber wie baut man das ein und wie mach ich das?

Dr.Sommer: Ganz einfach:

Dr.Sommer: Wenn ihr fertig seid, greifst du mit einer Hand zu seinem Penis, ertastest das Kondom, hältst es fest und ziehst seinen Penis aus der Scheide.

Dr.Sommer: Das Abziehen kannst du ihm überlassen.

Dr.Sommer: Und wenn du's selbst tun willst, packst du's am Reservoir und ziehst es vom Penis runter.

Dr.Sommer: Du kannst es erstmal zuknoten, aus dem Bett werfen und später entsorgen.

vanilla17.08.04: Dankeschön...

» Weiter . . .