Chatlog!

25.01.06: Offenes Thema

paradise90: Muss ich mich untersuchen lassen wenn ich die Pille haben möchte ?

Dr.Sommer: Ja, das ist üblich!

horstl: ich bin weiblich, habe aber auf meiner oberlippe ein paar haar. Was kann ich machen, dass man es nicht so sieht? Ich kann mich ja nicht rasieren.

Dr.Sommer: Einen leichten Flaum auf der Oberlippe hat jede Frau. Ist er denn wirklich stärker als bei anderen?

Dr.Sommer: Schau mal genau hin!

Dr.Sommer: Wenn nicht, dann brauchst du auch nix dagegen zu tun - denn das ist normal.

Dr.Sommer: Stört's dich trotzdem sehr und du willst UNBEDINGT was machen, dann kannst du zum Hautarzt gehen und die Haare weglasern lassen.

Dr.Sommer: Aber diese Behandlung ist ganz schön teuer.

Dr.Sommer: Alle anderen Möglichkeiten sind eher grausam.

Heaven: ich glaube dass meine mutter meinen vater schon seit jahren betrügt doch er weiß es nicht.. nur ich & meine geschwister wissen davon. ich weiß nicht ie es weiter gehen soll. wenn ich es ihm sage wird es richtig krachen und das will ich vermeiden!!

Dr.Sommer: Dann sprich doch zuerst mal mit deiner Mutter.

Dr.Sommer: Sag ihr, dass du weißt, was sie da tut.

Dr.Sommer: Und dass du es deinem Vater gegenüber ganz schön scheiße ist.

Dr.Sommer: äh.. Scheiße findest.

Dr.Sommer: Sag ihr auch, dass du befürchtest, dass deshalb eure Familie auseinander bricht.

Dr.Sommer: Schau mal wie sie drauf reagiert. Vielleicht weiß er es ja schon.

tokio-hotel-jule: hallo....ich würde gerne meinem freund einen runter holen...ich weiß ich soll das nur machen wenn ihc auch will, aber ich will ja! aber wie funktioniert das????? ich stell mir das furchtbar kompliziert vor! bitte helft mir!

Dr.Sommer: Wenn das wirklich so kompliziert wäre, wie du es dir vorstellst, dann käme kein Junge bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus.

Dr.Sommer: Mach's doch einfach so:

Dr.Sommer: Sag deinem Freund: "Du, ich würd dir gern einen runterholen, zeigst du mir, wie du's gern hast?"

Dr.Sommer: Ich bin sicher, dein Freund wird sich da nicht lange bitten lassen.

Dr.Sommer: Du darfst auch nachfragen! Jederzeit!

Dr.Sommer: Z.B. "Ist das schön so?"

Dr.Sommer: "Magst du's lieber fester?"

Dr.Sommer: usw.

Dr.Sommer: Der findet das bestimmt ziemlich geil.

iLolo: Ich bin ein wenig mollig und total in ein Junge verknallt ich weiss nicht wie ich ihm das sagen könnte das ich auf ihn stehe!¨Habt ihr ein Tipp?

Dr.Sommer: Bevor du gleich mit der Tür ins Haus fällst: Versuch doch mal rauszufinden, ob er auch auf dich steht.

Dr.Sommer: Das geht so:

Dr.Sommer: Schau ihn öfters an, lächel ihm zu, sag öfter "Hallo" beim Vorbeigehen....

Dr.Sommer: und guck mal, wie er auf dich reagiert.

Dr.Sommer: Lächelt er zurück, dann sprich ihn doch mal an und frag ihn irgendwas. Z.B. ob er dir mal in Mathe helfen kann (wenn er da eine Leuchte ist) oder so.

Dr.Sommer: Du wirst schnell merken, ob er was für dich empfindet, oder ob er nur höflich ist.

Dr.Sommer: Zum Dank für die Hilfe kannst du ihn ja zu 'ner Cola einladen...

Dr.Sommer: so kommt ihr euch Schritt für Schritt näher.

Dr.Sommer: Und dann kannst du ihm auch irgendwann gestehen, dass du dich in ihn verliebt hast.

Dr.Sommer: Blockt er aber schon von Anfang an ab, heißt das ziemlich eindeutig, dass du keine Chancen bei ihm hast.

Dr.Sommer: Wenn du so vorgehst, ersparst du dir die Penlichkeit einer Abfuhr.

Venusfliegenfalle: ich bin verliebt in den freund meines brudern, wie kann ich es meinem bruder sagen ?

Dr.Sommer: "Du dein Freund ist ziemlich scharf. Spricht was dagegen, wenn ich was mit ihm anfang?"

B3DBOY: wenn ich nen ständer hab bekom ich meine vorhaut zwasr zurück aber sie flutscht wieder zurück ;(

Dr.Sommer: Ja und? Ist doch okay so. Sie muss ja nicht hinten bleiben.

bill-love: ich´habe ein problem mit meinen freundinnen und zwar: ich hab von meiner besten freundin erfahren das mich eine andere freundin nur verarscht und ausnutzt ich will keinen kontakt mehr zu ihr aber ich traue mich nicht es ihr persönlich zu sagen und per sms ist ja auch dumm...

Dr.Sommer: Am besten klärst du das persönlich mit ihr!

Dr.Sommer: Nur Mut!

Dr.Sommer: Denn nur so kriegst du raus, was wirklich an der Sache dran ist.

Dr.Sommer: Du musst ja nicht gleich die Freundschaft beenden - vielleicht ist ja auch alles nur ein Missverständnis oder ein Gerücht...

Dr.Sommer: Also:

Dr.Sommer: Ruf sie an! Am besten noch heute!

Dr.Sommer: Sag ihr "Du, ich hab gehört, dass du nicht ehrlich zu mir bist. Ganz schön fies."

Dr.Sommer: "Stimmt das?"

Dr.Sommer: Dann hör mal, was sie drauf sagt.

Geistchen: IChw ollte mit meinem freund mal andere sachen außer kuscheln und knutschen. Was könnten wir noch machen?

Dr.Sommer: Das heißt ihr wollt ein bisschen mehr?

Dr.Sommer: Dann ist Petting genau die richtige Lösung für euch!

Dr.Sommer: So geht's:

Dr.Sommer: http://bravo.de/online/render.php?render=000583

Dr.Sommer: Sodela... das war's schon wieder für heute... danke dass ihr so tolle Fragen gestellt habt

Dr.Sommer: Wir sehen uns wieder: Nächsten Mittwoch ab 16:30 Uhr!

Moderator-Suse: Tschüß und bis nächste Woche!

Dr.Sommer: Servus, bis dann, mata ne, adele, adios, byebye, bis denne, cuuuu und...

Dr.Sommer: *wink*

» Zurück zum Artikel . . .