Chatlog!

01.03.06: Offenes Thema

vannethebest: hallo! könnt ihr mir helfen bin in ein total süßen jungen verknallt weiß blos nicht wie ich es ihm sagen soll ! er hat auch schon gesagt ch währe süß könnte daraus was werden oder sagt er das nur so

Dr.Sommer: Tja... da hilft nur eins:

Dr.Sommer: Flirte ein bisschen deutlicher mit ihm als bisher.

Dr.Sommer: Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und dich mit ihm zu verabreden.

Dr.Sommer: Z.B. könntest du ihn ja fragen, ob er dir bei den Matheaufgaben hilft - am besten gleich bei dir zu Hause.

Dr.Sommer: Dann gibt's bestimmt eine Gelegenheit ihm näher zu kommen.

Dr.Sommer: Bist du mutig genug, dann kannst du ihm auch persönlich sagen, dass du ihn gern hast.

Dr.Sommer: Oder ihm 'ne Mail schreiben, in der du ihn mal auf eine Cola einlädst.

Dr.Sommer: Aber egal, was du tust:

Dr.Sommer: Ein bisschen Mut gehört IMMER dazu. Doch wir sind sicher: Den hast du! Viel Glück!

Inferi: Kann jemand (30) der mit mir (17 Jahre) schläft, rechtlich probleme bekommen nur weil es meine eltern nicht wollen?

Dr.Sommer: Rechtliche Probleme kann's nur dann geben, wenn du zu dem Mann in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst.

Dr.Sommer: also z.B. wenn's dein Lehrer ist.

Dr.Sommer: Aber:

Dr.Sommer: Solang du noch nicht 18 bist, können dir deine Eltern tatsächlich die Beziehung zu dem Mann verbieten.

Dr.Sommer: Haltet ihr euch nicht dran, können sie ihn anzeigen...

Dr.Sommer: doch so eine Anzeige hat nur dann Erfolg, wenn deine Eltern nachweisen können, dass der Mann tatsächlich einen schlechten Einfluss auf dich ausübt...

Dr.Sommer: also dich z.B. zu Drogen verführt, dich sexuell ausnutzt oder in schlechte Kreise bringt usw.

Dirk018: was kann ich machen damit ich nicht nicht schon nach 2-3 minuten zu orgasmus komme

Dr.Sommer: Wenn du so schnell zum Orgasmus kommst, liegt das meistens an Aufregung und Stress...

Dr.Sommer: und dagegen kannst du so einiges tun.

Dr.Sommer: Z.B.: Trainier mal beim Sex tiefer durchzuatmen.

Dr.Sommer: Versuch deine Pomuskulatur zu entspannen.

Dr.Sommer: Das Sorgt dafür dass sich der sexuelle Reiz nicht so sehr auf deinen Penis konzentriert.

Dr.Sommer: Andere Möglichkeiten:

Dr.Sommer: Benutz spezielle Pariser - z.B. Durex Perfoma...

Dr.Sommer: oder lass es einfach kommen!

Dr.Sommer: Denn beim zweiten Mal dauert's dann schon länger.

Dr.Sommer: Alle Tipps dazu gibt's hier:

Dr.Sommer: http://bravo.de/online/render.php?render=2817

Elena_06: meine mutter hat gesagt dass wenn ich mich schminke das schlecht für die augen ist und ich später dann mal eine brille brauche.stimmt das?ich schminke mich nämlich fast jeden tag

Dr.Sommer: Wenn deine Mutter Recht hätte, dann wären fast alle Mädels inzwischen blind.

Dr.Sommer: Also lass dich nicht verarschen. ;-)

Dr.Sommer: Du sollst die Schminke ja nicht in die Augen schmieren sondern drumrum.

Dr.Sommer: Und wenn deine Mutter wieder mosert...

Dr.Sommer: dann nick verständnisvoll und tu, was du tun musst. ;-)

Elena_06: aber den kajal...der kann ins auge kommen

Dr.Sommer: Da wird man aber auch nicht sofort blind von ;-)

Dr.Sommer: Außerdem kann man das üben.

Dr.Sommer: Nach ein paar Versuchen checkst du schon, wie's richtig geht.

fensterhocker: hallo !!! ich will wissen wenn ich in der schule bei einem mädchen einen tanga aus der hose seh macht mich das geil und ich bekomme einen steifen penis ist das normal ?

Dr.Sommer: Kann ich gut verstehen ;-)

Dr.Sommer: Das finden wohl die meisten Jungs ziemlich aufregend - deshalb machen es die Mädels ja auch.

Dr.Sommer: Außerdem ist es völlig normal bei Jungs in deinem Alter, dass der Penis bei jeder Gelegenheit steif wird, die sich ihm bietet.

Dr.Sommer: Damit musst du leben.

Ballett: Ab wann darf ich Petting haben?

Dr.Sommer: Ab 14!

» Weiter . . .