Chatlog!

15.02.06: Offenes Thema

Nennmichsweety: Also, ich habe meine Regel das erste mal im letzten september bekommen. Danach kam sie einige male normal doch nun habe ich sie seit 2 monaten nicht mehr gehabt! Ich habe angst

Dr.Sommer: Wenn du noch keinen Sex hattest, dann gibt es keinen Grund Angst zu haben...

Dr.Sommer: schwanger kannst du dann nicht sein!

Dr.Sommer: Dass die Regel manchmal ausbleibt, ist bei jungen Mädchen total normal.

Dr.Sommer: Aber wenn sie mehr als 3 Monate hintereinander weg bleibt, dann geh zur Frauenärztin und lass dich untersuchen.

naepfchen: Ich geh mit einem jungen ins kino,doch er meinte,wenn wir gehen dann mit ein paar anderen leuten zusammen!wie kann ich ihn davon überzeugen,das ich mit ihm alleine ins kino möchte,ohne das er gleich denkt ich will was von ihm???

Dr.Sommer: Wieso willst du ihn denn anschwindeln? Du willst doch was von ihm, oder?

Dr.Sommer: Also versuch nicht drum rum zu reden, sondern sag ihm einfach:

Dr.Sommer: "Lass uns ein andermal mit deinen Freunden ins Kino gehen - in den Film würd ich gern mit dir allein gehen."

jessica0413: ich bin in bill von tokio hotel verknalt was soll ich tun ? ich weine jede nacht für in

Dr.Sommer: ... dann musst du wohl noch ein bisschen weiter weinen...

Dr.Sommer: denn Bill ist und bleibt unerreichbar für dich. Zumindest was eine Freundschaft oder eine Beziehung angeht.

Dr.Sommer: Denn in deinen Träumen und Fantasien ist und bleibt Bill dir immer ganz nah.

Dr.Sommer: Du allein entscheidest, wann du dich ausgeweint hast.

Dr.Sommer: Das kann niemand anderes für dich übernehmen.

Rippi: Hallo...Ich hab mal ne Frage..Immer wenn ich mit meinem Freund in der Hündchenstellung schlafen möchte und er hinter mir liegt und in mich eindringen will,kommt er so schlecht rein.Woran liegt das?

Dr.Sommer: Das kann verschiedene Gründe haben...

Dr.Sommer: kann z.B. daran liegen, dass er im falschen Winkel versucht, in dich einzudringen...

Dr.Sommer: manchmal hilft es, wenn man ein Kissen unterlegt - bei wem hängt davon ab, ob er zu hoch oder zu tief hinter dir kniet.

Dr.Sommer: Andere Möglichkeit:

Dr.Sommer: Du kniest sehr angespannt vor ihm - dann dehnt sich deine Scheide beim Eindringen nicht so einfach.

Dr.Sommer: Leichter geht's, wenn ihr dazu ein bisschen Gleitgel benutzt.

Dr.Sommer: Übrigens: Du hast geschrieben, dass er in der Hündchenstellung hinter dir liegt...

Dr.Sommer: meinst du dann vielleicht die Löffelchenstellung?

Dr.Sommer: Dann schau doch mal bei uns in HELP! nach:

Dr.Sommer: Alle Sex-Stellungen im Überblick! [old:bcnode:9284]https://www.bravo.de/online/render.php?render=9284[/old]

sexy_77: liebes dr.-sommer-team....ich habe am ersten tag meiner periode unerträgliche unterleibschmerzen. ich würde gerne wissen ob das schlimm ist und was ich da gegen tun kann???

Dr.Sommer: Klar ist das schlimm so starke Schmerzen zu haben - die musst du aber nicht aushalten!

Dr.Sommer: Geh zu deiner Frauenärztin und lass dir für die ersten Tage ein Schmerzmittel verschreiben.

Dr.Sommer: Trotzdem kannst du auch selbst noch was tun...

Dr.Sommer: Hier steht's genau:

Dr.Sommer: Menstruation: 6 Tipps gegen die Schmerzen! https://www.bravo.de/online/render.php?render=006138

Loobee: ich will sex mit meinem freund habe aber angst dass ich zu eng bin

Dr.Sommer: Zu eng gibt's nicht - höchstens zu angespannt!

Dr.Sommer: Aber warum schon vorher Angst haben? Probiert's doch erstmal aus.

kotzbeius5: kann es sein, dass die scheide zu eng ist, das ein penis einringen kann?

Dr.Sommer: Nein!

Jasi15: Wie erkenne ich ob ich Bi-sexuell bin??

Dr.Sommer: Das erkennst du nicht, das spürst du!

Dr.Sommer: Z.B. dann, wenn es dich zu Jungs und Mädchen hinzieht.

Ladylike_666: Was kann ich für eine straffere Brust tun? Was kann ich tun damit sie nicht mehr so hängt?

Dr.Sommer: Zieh einen BH an!

Dr.Sommer: Ein Hängebusen lässt sich nachträglich auf natürliche Weise nicht mehr straffen.

Dr.Sommer: Deshalb ist es wichtig, dass man von Anfang an einen BH trägt - vorallem beim Sport...

Dr.Sommer: nur dann leiert das Bindegewebe nicht aus.

Dr.Sommer: Bei manchen Mädchen und Frauen ist ein Hängebusen allerdings eine genetische Veranlagung - da hilft auch ein BH nicht.

Dr.Sommer: Das ist völlig natürlich!

» Weiter . . .