Chatlog!

14.12.05: Offenes Thema

Serius: und ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie mir einen lutschen willl. hört sich vieleicht dumm an . naja wüsstet ihr was?

Dr.Sommer: Wenn du dich noch nicht traust, dann bist du noch nicht reif dafür.

Dr.Sommer: Tipp:

Dr.Sommer: Wenn du dich dann mal traust, frag sie nicht: "Hey, kannst du mir einen Lutschen?"

Dr.Sommer: Sondern besser: "Hast du Lust mal meinen Schwanz zu lutschen?"

JessikaPusy: hey ihr beiden, ich hab noch ein großes problem, mein gesicht ist total von pickeln übersäht, richtig schlimm und wenn ich drück tut es meist danach noch viel mehr weh, was kann ich tuen? ich benutzte schon seit 6 wochen etliche cremes, aber es wird nicht besser oder ich komm in die versuchung diese auszudrücken, wie schrecklich sehen später denn meine narben aus, wenn ich jetzt bald nichts ändern? MfG Jessika Brauche echt Hilfe!

Dr.Sommer: Hört sich nach einer starken Akne an.

Dr.Sommer: Und Akne ist eine Krankheit, die du vom Hautarzt behandeln lassen musst.

Dr.Sommer: Pickelcremes aus Drogerie oder Apotheke helfen da nicht weiter.

Dr.Sommer: Also mach schnell einen Termin bei einem Hautarzt aus - lass dir von deinem Hausarzt einen Hautarzt empfehlen.

Dr.Sommer: Und: Ganz wichtig...

Dr.Sommer: hab Geduld!

Dr.Sommer: Akne verschwindet nicht von heute auf morgen.

Dr.Sommer: So ein Behandlung dauert normalerweise mehrere Monate und muss konsequent durchgeführt werden.

Dr.Sommer: Sonst hilft's nicht!

Dr.Sommer: Noch ein Tipp:

Dr.Sommer: Akne kann sich auch durch bestimmte Anti-Baby-Pillen verbessern. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber.

puma-girl2005: ich hatte genau das gleiche problem...auf dem rücken besonders...meine letzte rettung war die pille, dadurch ist es viel besser geworden, da die behandlungen beim hautarzt leider nich weiter geholfen habe

sunnyboy080: Wenn Ich ornerniere komme ich manchmal nicht zum samenergus was kann ich dagegn tun und warum komme ich manchmal nicht zum samenergus?

Dr.Sommer: Heißt zwar OrgasMUS - der MUSS aber nicht kommen ;-)

Dr.Sommer: Das heißt: Einen Orgasmus und den damit verbundenen Samenerguss kannst du nicht erzwingen.

Dr.Sommer: Den kriegst du nur, wenn du richtig Lust hast und sobald du anfängst gestresst an dir rum zu rubbeln um zum Höhepunkt zu kommen, geht die Lust oft einfach weg.

Dr.Sommer: Tipp:

Dr.Sommer: Schau doch mal bei uns in HELP!

Dr.Sommer: Gib dort in die Suche einfach das Stichwort Orgasmus ein.

Dr.Sommer: da erfährst du mehr darüber.

2200: Mein Busen ist verschieden groß. Die Rechte seite ist größer als die linke. Kann ich das irgendwie ausgleichen?

Dr.Sommer: Das ist total normal!

Dr.Sommer: Vorallem, wenn du noch im Wachstum bist.

Dr.Sommer: Denn meistens entwickelt sich eine Brust schneller als die andere.

Dr.Sommer: Aber:

Dr.Sommer: selbst wenn dein Busen ausgewachsen ist, bleibt immer ein kleiner Größenunterschied bestehen.

Dr.Sommer: Das ist bei jeder Frau so.

Dr.Sommer: Kannst du auch supergut bei uns in unserem Flash-Modul BODY angucken.

Dr.Sommer: Da gibt es eine GALERIE mit Brüsten. Hier der Link:

Dr.Sommer: http://www1.bravo.de/online/render.php?render=body

Dr.Sommer: Was du tun kannst:

Dr.Sommer: Hab Geduld!

Dr.Sommer: Und wenn dich der Unterschied seeehr stört, kannst du ihn ja solange mit einem Pölsterchen im BH ausgleichen - die gibt's in jedem Kaufhaus zu kaufen!

Dr.Sommer: Soooooooooooooo...

Dr.Sommer: Das war's wieder für heute.

Dr.Sommer: Danke für die tollen Fragen!

Dr.Sommer: Wenn du nicht dran gekommen bist, schau mal bei uns in HELP! rein:

Dr.Sommer: [old:bcnode:10]https://www.bravo.de/online/render.php?render=000010[/old]

Dr.Sommer: Hier gibt's für gaaaaaanz viele Fragen gaaaaaaanz viele Antworten ;-)

Dr.Sommer: Wir sehen uns wieder . . .

Dr.Sommer: aber erst im nächsten Jahr!

Moderator-Suse: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dr.Sommer: Uli und ich (Eva) - wir machen Weihnachtspause. Und Suse unsere Superduper-Moderatorin auch

Dr.Sommer: Gaaaaanz genau!

Moderator-Suse: Ich wünsche euch viele Geschenke!

Dr.Sommer: Euch allen schöne Feiertage, schicke Ferien und dicke Ostereier...

Dr.Sommer: ach neee ;-) Schokosternchen

Dr.Sommer: Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dr.Sommer: also bis dann... cuuuuuuuuuu, tschüssi, schüss, ade, mata ne, adios, baba und...

Dr.Sommer: *wink*

» Zurück zum Artikel . . .