Chatlog!

01.02.06: Offenes Thema

punicafreak: Ich bin nun fast 6 Monate mit meinem freund zusammen und ich bin 18. Traue mich aber nich mit ihm zu schlafenobwohl ich ihn liebe. wie kann ich die angst überwinden ?

Dr.Sommer: Gibt's denn einen konkreten Grund für deine Angst?

Dr.Sommer: Z.B. schlechte Erfahrungen von früher, Angst vor Schmerzen, oder einfach die Unsicherheit, dass du nicht weiÃ?t, was du dabei tun sollst?

punicafreak: naja die schmerzen, wie er reagiert auf mich meinekörper etc

Dr.Sommer: Dann wär es gut, wenn du mit ihm mal drüber sprichst.

Dr.Sommer: Ihr kennt euch ja gut genug und habt sicher Vertrauen zueinander...

Dr.Sommer: du wirst sehen, dadurch wird deine Angst schon kleiner.

Dr.Sommer: Du kannst ihn dann auch bitte besonders vorsichtig zu sein.

Dr.Sommer: Wichtig ist auch, dass du dich vorher mal drueber informierst, was bei den meisten Girls beim ersten Mal so ablaeuft.

punicafreak: er meine ja auch ich soll mich einfach fallen lassen und so und er is vorischtig wir reden auch schon drüber wie wirs uns vorstellen aber wenns soweit is zitter ich und krieg voll die panik

Dr.Sommer: Das ist ein Zeichen dafuer, dass du im Moment noch nicht bereit dazu bist. Dann hab einfach noch ein bisschen Geduld!

Dr.Sommer: Keine Angst: Es gibt Paare, die warten vieeel laenger bis sie das erste Mal miteinander schlafen.

Dr.Sommer: Ausserdem gibt's ja auch noch viele andere Moeglichkeiten, ohne gleich miteinander zu schlafen.

Dr.Sommer: Unser Tipp:

Dr.Sommer: Warte so lange damit, bis du's selbst unbedingt willst!

firegirl551: Stehen Jungs nur auf Mädchen mit viel Brust?

Dr.Sommer: Na, ihr Jungs... ist das so?

Dr.Sommer: Auf was steht ihr, die ihr hier im Chat seid?

Dr.Sommer: Bitte in ganzen Sätzen!

Dr.Sommer: Legt loooos! *spannung*

spgirl: neine! wenig brust is au sexy

fit-for-fun-girl: mir ham viele schon gesagt, dass sie klein und zierlich schöner finden

Boy1590: das ist mir föllig egal wegend den brüsten

Christian.S1989: is mir egal ob viel oder wenig

Serius: manche schon...aber es kommt auch auf den charakter an^^

latino8.6: Früher war ich so, bereu es aber, heute mit 20 ^^ will ich eher eine treue freundin die mich wirklich liebt, aussehen steht bei mir nicht mehr auf dem 1. platz

blueeyedboy: also zuviel is a bled mir persönlich is das voll egal, Girls macht euch nicht soviele gedanken darüber

bigben19: Klein ist besser !

Sting: Zu viel ist auch nicht schön

Thranduil: Also en bissel was sollen girls schon haben, aber zuviel is irgendwie auch nix. jedes mädchen soll zu sich stehn dann wirkt sie sexy

Broadi: nee,mir ist egal wie groß die brüste sind

Christian.S1989: bin m nein egal onb groß oder klein aber net zuu groß

scooter868: neien, vorallem ist der Charakter sehr wichtig und die Augen!

sexylatina15: mein freund steht auf kleine, im alter hängen die ja eh

Dr.Sommer: Alles klar?

Dr.Sommer: Dann weiter:

Hase998: Mein Penis ist etwas schief, kann dies beim Sex stören oder tut das meiner Freundin weh?

Dr.Sommer: Kein Penis ist kerzengerade.

Dr.Sommer: Das stoert beim Sex auch normalerweise ueberhaupt nicht und tut auch nicht weh!

shygirl89: Liebes Dr. Sommer Team.Gestern habe ich mit meinem freund die 'Reiterstellung ausprobiert und als wir dann angefangen haben ist er immer wieder rausgeflutscht.Sein Penis ist nur 12 cm lang.Hat es was mit der länge zu tun???

Dr.Sommer: Nö, hat es nicht. Denn 12 cm sind gar nicht so klein.

Dr.Sommer: Doch in der Reiterstellung musst du die Fuehrung uebernehmen...

Dr.Sommer: das heisst, du darfst dich nicht so stark bewegen, dass sein Penis staendig raus rutscht.

Dr.Sommer: Also probier das naechste mal aus, wie es ist, wenn du dich weniger heftig bewegst.

Aladdin1991: hallo ich habe eine frage lieber dr sommer team wenn man sich selbstbefriedigt halt jungs kann man da krankheiten bekommen wenn man das macht

Dr.Sommer: Nein!

Dr.Sommer: Sich selbst anstecken kann man naemlich nicht.

Darkblue13: ich find es komisch, wenn mein penis steif wird. also...er wird zwar steif aber 'hängt' irgendwie und steht nicht so wirklich!!!...und der ist etwas 'krumm'!? ist das normal?? ...ist mir etwas peinlich.

Dr.Sommer: Der Erektionswinkel ist bei jedem Jungen etwas anders...

Dr.Sommer: also mach dir keine Sorgen, wenn er nicht total steil nach oben steht.

Dr.Sommer: Und was die Biegung deines Penis angeht, das haben wir ja eben schon beantwortet: Das ist kein Problem!

naloflex: habe eine frage ich hab jetzt schon paar mal mit meiner freundin geschlafen komme aber nie richtig zum abspritzten bin auch beschnitten wa skann ich tun

Dr.Sommer: Mit deiner Beschneidung hat das bestimmt nichts zu tun.

Dr.Sommer: Und wenn du nicht zum Orgasmus kommst, dann heiÃ?t das, dass du dabei nicht so erregt bist.

Dr.Sommer: Warum, koennen wir nicht genau sagen...

Dr.Sommer: koennte daran liegen, dass du vom Kopf her abgelenkt bist.

Dr.Sommer: Koennte aber auch dran liegen, dass du den Sex mit deiner Partnerin nicht so besonders toll findest.

TH-Superfan: Ist es normal, wenn man mit 17 noch nie beim Frauenarzt war?

Dr.Sommer: Weder normal noch unnormal.

Dr.Sommer: Zum Frauenarzt musst du ja nur, wenn du beschwerden hast oder dir z.B. die Pille verschreiben lassen willst.

883: hallo eva und uli!das ist sehr unangenehm ,aber wie rasiert man sich die scharmhaare,wenn man sex haben möchte?

Dr.Sommer: Da liegt wohl ein Missverstaendnis vor...

Dr.Sommer: du brauchst dir die Schamhaare nicht zu rasieren, um Sex haben zu koennen.

Dr.Sommer: Du kannst sie einfach so lassen, wie sie sind.

Xx_Maus_xX: liebes team ich hab mit meinem freund geschlafen und er meinte das ich so trocken war,was meint er damit??

Dr.Sommer: Wenn ein Maedchen erregt ist, wird normalerweise ihre Scheide feucht.

Dr.Sommer: Denn nur dann kann der Penis in der Scheide richtig flutschen.

Dr.Sommer: Dein Freund meint also, dass deine Scheide zu trocken war und sein Penis nicht leicht in die gleiten konnte.

Dr.Sommer: Also:

Dr.Sommer: Das naechste Mal entweder so lang miteinander rumschmusen, bis deine scheide von allein ganz feucht wird...

Dr.Sommer: oder ihr benutzt zum Einfuehren Gleitgel aus der Drogerie oder Apotheke.

» Weiter . . .