Chatlog!

11.01.06: Offenes Thema

Dr.Sommer: Sodela - nun ist die erste halbe Stunde um... für die Ungeduldigen, die auch noch eine Antwort haben wollen geht's jetzt in die zweite Runde:

Dr.Sommer: Kurze Frage - kurze Antwort... weiter geht's mit der schnellen Fragerunde:

Gummi_3: Hallo! ich habe so kleine furchen auf der Eichel seit einiger Zeit. ich wollte mal fragen, was das ist und was man dagegen machen kann?

Dr.Sommer: Du musst nichts dagegen tun, das sind ganz normale Hautfalten, die sich in der Pubertät auf der Eichel bilden.

teuflische17: Hallo ich nehme meine pille noch nicht so lange und jetzt habe ich mich verzehlt ich habe ein tag später angefangen als ich sollte. macht das irgendwas?

Dr.Sommer: Wenn du jetzt ganz normal vorschriftsmäßig weiter machst, ist alles okay!

Ben87: hi, ich hatte bis vor kurzem ne vorhautverengung, die bei ner op behoben wurde, jetzt ist aber beim sex und beim sb meine eichel voll empfindsam, was kann ich tun?

Dr.Sommer: Geduld haben!

Dr.Sommer: Das dauert etwa 6 Wochen bis 3 Monate, bis sich die Eichel daran gewöhnt hat, dass sie jetzt frei liegt.

Dr.Sommer: Bis dahin einfach ein bisschen vorsichtig mit dir umgehen!

Dr.Sommer: aeh mit dir und vorallem mit ihr ;-)

Gummi_3: können meine freundin und ich beruight miteinander ohne kondom schlafen wenn sie die pille nimmt?

Dr.Sommer: Ja!

THrockzz: wenn ich mich im intim bereich rasiere bekomme ich da manchmal so komische pickel....was kann ich da gegen tun?

Dr.Sommer: Wenn du eine empfindliche Haut hast, passiert das immer wieder!

Dr.Sommer: Benutz nach der Rasur 'ne Wundsalbe, dann entzündet es sich nicht so leicht!

Mueschl: Ich habe bei der Selbstbefriedigung gemerkt, dass mein Sperma nicht weiss ist, sondern Transparent. Muss ich jetzt zum Arzt gehn oder so?

Dr.Sommer: Das ist nur ein Zeichen dafür, dass in deinem Sperma erst wenig Samenzellen drin sind. Ist also alles okay damit, du musst nicht zum Arzt!

chapmanbruder: hallo hab ne frage Was ist der venushügel?

Dr.Sommer: Der Venushügel ist das kleine Fettpolster oberhalb des Scheideneingangs auf dem die Schamhaare wachsen.

xes-girls: Kann man von Samenschlucken schwanger werden?

Dr.Sommer: Nein!

sunnygirlpower: hi...bald werde ich 16 werde zum frauenarzt gehen....stimmt dass die pille auch gegen regelschmerzen hilft?

Dr.Sommer: Ja, das ist möglich!

Svenyja: Hallo wie lange dauern normal meine tage und und in welchem abstand bekomm ich sie

Dr.Sommer: Das ist bei jedem Mädchen etwas anders.

Dr.Sommer: Im Durchschnitt bekommt ein Girl alle 28 Tage ihre Regel.

Dr.Sommer: Und die dauern 3-5-Tage an.

Dr.Sommer: Das kann aber auch schwanken und ist völlig normal.

Boy1590: wieviel % von den penisen sind gerade?? meiner nicht so

Dr.Sommer: Keiner ist kerzengerade!

Dr.Sommer: Leichte Krümmungen nach rechts, links, oben, unten sind völlig normal!

Chrissi7: wenn man einen jungenmit den mund befriedigt, muss man die samen schlucken?

Dr.Sommer: Müssen muss man gar nichts beim Sex.

Dr.Sommer: Also: Nein!

Dr.Sommer: Du kannst den Penis auch kurz vorm Samenerguss aus dem Mund nehmen. Dann kriegst du gar nichts davon mit.

» Weiter . . .