Charmed: 3. Staffel jetzt auf DVD!

Charmed: 3. Staffel jetzt auf DVD!
Charmed: 3. Staffel jetzt auf DVD!

Hex, hex! Charmed-Fans aufgepasst! Die 3. Staffel der zauberhauften Hexen geht als DVD an den Start!

Der magische Bann der zauberhaften Schwestern berührt auch dich ungebrochen? Dann bist du hier genau richtig!

Denn hier kannst du dein geballtes Charmed-Wissen im Quiz überprüfen . . .

Check dein Charmed-Wissen im Quiz: Charmed-Quiz

Hex, hex: Seit dem 1. September gibts Charmed - Season 3 endlich auf DVD!

Was geht da? Nun schon fast zwei Jahre üben sich Prue, Piper und Phoebe in ihrem Hexendasein. Fast eben so lange kämpft Piper um ihre Beziehung zu Leo (Brain Krause), einem "Wächter des Lichts". Er ist eine Art Schutzengel für gute Hexen, der jedoch keine Liebesbeziehung mit diesen eingehen darf. Der "Rat der Wächter" ist gegen diese Liebesbeziehung, besonders, als die beiden heiraten wollen. Sie fordern von ihnen erst einen handfesten Liebesbeweis. Langsam macht Phoebe ihrer Schwester Konkurrenz, was komplizierte Liebesgeschichten anbelangt. Sie verliebt sich in den mysteriösen Staatanwalt Cole Turner (Julian McMahon). Es ist von Beginn an undurchsichtig, ob er Gutes oder Böses im Sinn hat. Im Laufe der Zeit finden die Geschwister heraus, dass Cole der gefährliche Dämon Balthasar ist, der Menschengestalt annehmen kann. Sein Auftrag ist es, die drei jungen Hexen zu vernichten. Doch seine Zuneigung zu Phoebe beeinflusst sein Handeln. Prue bemüht sich weiterhin um das Zusammengehörigkeitsgefühl des Trios. Das Böse findet immer wieder einen Weg in ihr Privatleben und gefährdet so die Zauberkraft jeder Helliwell-Schwester und besonders "die Macht der Drei" . . .