Chace Crawford sucht im Internet eine Freundin!

Chace Crawford sucht im Internet eine Freundin!
Chace Crawford sucht im Internet eine Freundin!

Chace ist verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin und hat nun eine neue Methode entdeckt: Online-Dating!

Man sollte meinen, ein so hotter Boy wie Chace Crawford (24) sollte keine Schwierigkeiten haben, eine Freundin zu finden, da ihm dir Girls auf der ganzen Welt hinterher laufen!

Doch warum ist der ''Gossip Girl''-Star dann immer noch Single? ''Es ist wirklich schwer, das richtige Mädchen in New York zu daten, wenn du nicht weißt, ob sie dich wirklich mag oder nur hinter deinem Ruhm her ist'', gesteht Chace gegenüber dem "Now"-Magazin! ''Ich bin nicht wirklich der Typ, der jeden Abend nach Hause kommt und weint, aber es ist hart und man wird vorsichtiger!''

Um nun endlich ein Girl zu treffen, bei dem Chace sich sicher sein kann, dass es nicht hinter seinem Ruhm her ist, hat er sich was ausgedacht!

''Ich habe Accounts bei verschiedenen Online-Dating Seiten, von denen keiner was weiß! So kann ich viele Mädels kennenlernen! Vielleicht eins aus meiner Heimat Texas oder eine englische Schönheit!''

Mal sehen, ob Chace damit Erfolg hat . . . Doch er sollte aufpassen: Sich mit Leuten zu treffen, die man nur aus dem Internet kennt, kann riskant sein! Und wenn Chace noch ein bisschen Geduld hat, wird auch er sicher das perfekte Girl für sich finden, ob mit oder ohne Online-Dating!

..................................................................................................................

» Eure Fragen: Freund aus dem Internet - kann das was werden?

» Welcher Boy aus "Gossip Girl" passt zu dir?

» Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?