Cesc Fabregas und seine Daniella Cesc wird Papa Freundin von Cesc Fabregas – Daniella Semaan – ist schwanger Girlfriend

Cesc Fabregas und Daniella Semaan bei der Hochzeit von Andres Iniesta

Baby-Zeit bei Barca. Der nächste Megastar des FC Barcelona bekommt bald sein erstes Kind. Cesc Fabregas wird bald Papa eines kleinen Mädchens. Seine Freundin Daniella Semaan ist schwanger.

Cesc Fabregas ist der nächste Star des FC Barcelona, der demnächst Vater wird. Die Freundin von Fabregas, Daniella Semaan ist schwanger. Laut verschiedenen Medien, soll Cesc eine Tochter bekommen. Damit bekommt der "Barca-Kindergarten" noch ein Mitglied. Victor Valdés, David Villa, Gerard Piqué und Pedro sind in diesem Jahr bereits Väter geworden, oder gaben bekannt, dass ihre Freundinnen oder Frauen schwanger sind. Cescs Freund Lionel Messi freute sich erst neulich über die Geburt seines Sohns Thiago. Bald können die beiden Megastars Wickeltipps austauschen.

 

Cesc Fabregas und Daniella Semaan

Cesc (25) ist seit Juni des letzten Jahres mit der 36-jährigen Daniella Semaan zusammen. Die heiße Libanesin verließ für den Barca-Star ihren Ehemann, Cesc trennte sich kurz zuvor von seiner langjährigen Freundin Carla Garcia. Daniella Semaan bringt zwei Kinder mit in die Beziehung. Ihre Tochter Maria ist elf Jahre alt, ihr Sohn Joseph ist neun. Gerüchte sagen, dass sich die beiden bereits 2010 kennenlernten und Daniella auch der Grund ist, warum Cesc sich von Carla trennte. Die beiden äußern sich zwar nicht dazu, aber Daniella wurde zu dieser Zeit ab und zu im Stadion von Arsenal (wo Cesc damals noch spielte) gesehen. Nachdem sich Fabregas von seiner Freundin getrennt hatte, tauchten dann Urlaubsfotos von ihm und Daniella auf, die sie turtelnd und küssend zeigten.

 

Check hier ein Video über Cescs Freundin

 

Fiese Attacke vom Ex-Ehemann

Zum Zeitpunkt, als diese Fotos entstanden, war Daniella Semaan allerdings noch mit ihrem Ex-Mann Elie Taktouk zusammen. Der Millionär äußerte sich kürzlich gegenüber der englischen Zeitung "The Sun" ziemlich enttäuscht von Daniella. "Ich war extrem geschockt, als ich die Bilder von Daniella und Fabregas gesehen habe", sagte er. "Wir wollten eigentlich unser drittes Kind, aber das was ich gesehen habe, hat meine Gefühle für Daniella zerstört", legt er nach. Und zu Cesc sagt er nur: "Er interessiert mich nicht. Er ist 25 und ein Idiot, aber sie wird ihn sowieso verlassen, wenn sein Geld weg ist und seine Berühmtheit nachlässt. Er ist schließlich nicht David Beckham".

 

Cesc und Daniella sind trotzdem glücklich

Cesc und Daniella bei der EM
Cesc und Daniella bei der EM

Cesc Fabregas und seine Freundin lassen sich von solchen Attacken aber nicht beeindrucken. Mehrere Freunde der beiden berichten, dass Cesc seitdem er mit Daniella zusammen ist wesentlich glücklicher wirkt, als vorher. Er wirkt entspannter, kommt sehr gut mit den beiden Kids zurecht und freut sich jetzt natürlich auf sein erstes eigenes Kind. Beim EM-Sieg 2012 war Daniella bereits dabei und beglückwünschte ihren Cesc nach der Siegerehrung auf der Bank. Bei der Hochzeit von Andres Iniesta waren die beiden zusammen und feierten mit den Barca-Stars und ihren Freunden. Daniella scheint in der Welt des FC Barcelona angekommen zu sein. Und offenbar hat sie auch ihren Platz auf Cescs Körper bekommen.

 

Neues Tattoo für Daniella?

Cesc Fabregas' neues Tattoo
Cesc Fabregas' neues Tattoo

Auf dem linken Arm von Cesc Fabregas ist seit einiger Zeit nämlich ein neues Tattoo zu sehen. Es besteht aus einem Stern, in dessen Mitte ein "D" tätowiert ist. Drum herum sind arabische Wörter zu sehen, die offenbar: "Mein Leben "D" für immer" bedeuten sollen. Ob sich das Tattoo tatsächlich auf Daniella bezieht, verrät Cesc nicht. Allerdings ist außer dem Anfangsbuchstaben auch die arabische Sprache ein Hinweis darauf. Denn im Libanon, wo die schöne neue Freundin von Fabregas herkommt, wird arabisch gesprochen. Ob die Bedeutung des Tattoos aber tatsächlich richtig interpretiert ist, wissen nur die beiden.