"Cartoon Network Spurensuche": Sei dabei!

Collien Ulmen-Fernandes moderiert auch die zweite Staffel von "Cartoon Network Spurensuche"

Du willst Action und 'ne Menge Spaß? Dann mach mit bei der "Cartoon Network Spurensuche"!

Krasse Action, spannende Spiele und eine Menge Spaß - das alles erwartet dich bei der "Cartoon Network Spurensuche". Jetzt geht das Outdoor-Erlebnisformat - moderiert von Collien Ulmen-Fernandes - in die zweite Runde! Auch dieses Mal stellen sich die Teilnehmer zusammen mit Gaststars wieder großen Abenteuern.

Und du kannst dabei sein! Wenn du zwischen neun und dreizehn Jahre alt bist und coole Herausforderungen suchst, dann mach mit! Jeweils drei Kandidaten treten zusammen mit einer berühmten Unterstützung an: Raúl Richter, Joey Heindle, Bernhard Hoëcker, Barbara Meier, 
Motsi Mabuse oder Rebecca Mir.

Zu Beginn jeder Folge bekommst du ein schwieriges Rätsel gestellt, das bis zum Ende der 30-minütigen Show gelöst werden muss. Es ist aber nicht nur der Verstand, sondern auch der Körper gefragt. Das Team muss sein athletisches Talent bei drei Outdoor-Stationen unter Beweis stellen. Bei jeder bestandenen Prüfung gibt's 100 Euro! Wenn ihr auch das Rätsel löst, gibt es noch einmal 200 Euro dazu.

Sei dabei! Noch bis zum 25. April können sich Schulklassen, Vereine und Jugendgruppen exklusiv auf bravo.de für die Cartoon Network Spurensuche bewerben. Von ihnen werden dann drei Kandidaten zwischen neun und dreizehn Jahren ausgewählt, die bei der "Cartoon Network Spurensuche" antreten. Gedreht wird an einem Tag zwischen dem 5. und 12. Mai in Oberbayern.

Und so kannst du mitmachen: Schick uns eine Email mit deinem Namen, deinem Alter, deiner Adresse, der Telefonnummer und dem Grund, warum du unbedingt dabei sein musst, an spurensuche@bravo.de.

Wir wünschen dir viel Glück!