Carly Rae Jepsen: Check die Tracklist zu "Kiss"

"Kiss" heißt das Debütalbum von Carly Rae Jepsen

Ihre erste Single "Call Me Maybe" hat Rekorde gebrochen und kann Millionen von Youtube Klicks verbuchen. Der Song von Carly Rae Jepsen erreichte in 37 Ländern die Spitze der iTunes-Charts, stand in den USA und in Großbritannien auf Platz 1 der Singlecharts und wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Ab September geht Carly Rae Jepsen mit Justin Bieber auf Tour in den USA und im gleichen Monat, genauer gesagt am 14. September, erscheint weltweit ihr Debütalbum "Kiss".

>

Die Songs darauf stammen aus Carlys eigener Feder: "Die Texte und Ideen für 'Kiss' habe ich über einige Jahre gesammelt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass ich mit einigen meiner absoluten Traum-Produzenten zusammenarbeiten konnte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Album ist Pop - und ich kann es kaum erwarten, es mit dem Publikum zu teilen."

Wir freuen uns schon auf das Debütalbum von Carly Rae Jepsen und sind gespannt, wie sich die Songs anhören werden! Hier zeigen wir Dir schon mal alle Titel.

Das sind die Tracks:

. Tiny Little Bows

2. This Kiss

3. Call Me Maybe

4. Curiosity

5. Good Time

6. More Than A Memory

7. Turn Me Up

8. Hurt So Good

9. Beautiful

0. Tonight I'm Getting Over You

. Guitar String/Wedding Ring

2. Heart Is A Muscle

3. Drive

4. Wrong Feels So Right

5. Sweetie

6. Almost Said It