Carlos Pena und Alexa Vega haben geheiratet

Carlos Pena und Alexa Vega ließen sich am Strand trauen

So romantisch haben Carlos Pena und Alexa Vega geheiratet. Wie schön das frisch vermählte Paar aussah...

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, vor zwei Monaten haben sie sich verlobt - am Samstag (4. Januar) war es dann so weit: Carlos Pena und Alexa Vega ließen sich trauen. Und das nicht irgendwo. Das süße Schauspieler-Paar heiratete im Grand Velas Riviera Nayarit Resort in Puerto Vallarta/Mexico.

Vor einer Traum-Kulisse sagten sich der 24-Jährige und seine ein Jahr ältere Freundin das Ja-Wort. Das wollten sich natürlich auch seine Big Time Rush-Freunde nicht entgehen lassen. James Maslow, Kendall Schmidt und Logan Henderson unterstützten Carlos am wohl wichtigsten Tag seines Lebens. Schon vor Monaten waren sie sich sicher, dass ihr Kumpel als Erster der Band heiraten wird. Jetzt heißt er übrigens Carlos PenaVega. Süüüüüüüüß!!!!

Die schönsten Bilder der Hochzeit von Carlos Pena und Alexa Vega findest du hier...

Eine Traum-Kulisse, in der das verliebte Paar heiratete
Eine Traum-Kulisse, in der das verliebte Paar heiratete

Natürlich waren auch die anderen Mitglieder von Big Time Rush am Start
Natürlich waren auch die anderen Mitglieder von Big Time Rush am Start

 

Carlos Pena: Liebeserklärung an Alexa Vega

Carlos Pena und Alexa Vega sind total verliebt
Carlos Pena und Alexa Vega sind total verliebt

Er bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht: Big Time Rush-Star Carlos Pena schwebt auf Wolke 7! Seit über einem Jahr ist der 24-Jährige mit der ein Jahr älteren Schauspielerin Alexa Vega zusammen.

Im Latina-Magazin erklärte der Sänger und Schauspieler öffentlich, warum er seine Freundin (mit kolumbianischen Wurzeln) so liebt. "Latinas haben den besten Körper - das ist definitiv ein großes Plus!", lacht Carlos. "Sie ist einfach so süß und ehrgeizig, genauso wie ich. Wir haben die gleiche Persönlichkeit!"

Alle Infos zu Big Time Rush findest du HIER!

Auf seinem Instagram-Profil schrieb er danach außerdem: "Du bist mein Fels! Dein Antrieb und deine Entschlossenheit sind inspirierend. Ich liebe es, dich dabei zu beobachten, du zu sein. Bitte verändere dich NIE!"

 

Carlos und Alexa im Love-Check

Die Turteltauben sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Hier ein romantischer Liebesurlaub, da ein cooler Action-Trip - Carlos und Alexa verbringen nur noch Zeit zu zweit.

Aber wie gut passen Carlexa (so ihr Pärchenname) eigentlich zusammen? Klick durch die Galerie und überzeug Dich selbst!

Galerie starten