Carlos Pena datet Samantha Droke

Verliebt: Carlos und Samantha

Immer wieder tauchten Bilder im Netzt auf, die Carlos und Samantha Händchen haltend zeigten. Die Gerüchteküche brodelte gewaltig, doch eine Aussage von den beiden gab es dazu nicht. Bis jetzt! Denn der Big Time Rush-Sänger packt aus. . .

Der Big Time Rush-Sänger und Schauspieler Carlos Pena (22) schwebt zurzeit auf Wolke Sieben. Schuld daran: die zwei Jahre ältere Samantha Droke. Wie auch Carlos, ist die 24-Jährige Schauspielerin und ein Teil der Hollywood-Clique, in der sie sich mit Selena Gomez & Ashley Tisdale sehr gut versteht. Zuletzt spielte sie im Film "Prinzessinnen Schutzprogramm" mit.

Gefunkt haben soll es zwischen Carlos und ihr bereits Mitte des letzten Jahres. Schon im Juli tauchten erste Videos und Bilder auf denen die beiden gemeinsam gesichtet wurden, auf.

Im November 2011 wurden Carlos und Samantha bei den Dreharbeiten zu "Big Time Movie", wieder einmal Händchen haltend erwischt. Kurz darauf folgte ein Video, in dem Carlos Fragen seiner Fans beantwortet. Eine davon lautete: "Datet ihr euch?". Carlos Antwort darauf: "Ich glaube es wird Zeit, dass wir der Welt die Wahrheit sagen. Ja, wir daten uns! Und wir versuchen es miteinander. Es bringt zwar Arbeit mit sich, aber es wird toll".

Na, das klingt doch fabelhaft.

Wir von BRAVO.de freuen uns, dass sich wieder zwei gefunden haben und wünschen viel Glück!