Carey hofft auf Liebes- Comeback mit P!nk!

Carey trauert seiner Ehe mit P!nk hinterher!
Carey trauert seiner Ehe mit P!nk hinterher!

P!nks Ex-Mann wünscht sich, dass ihre Beziehung irgendwann fortgesetzt wird!

Im Februar verkündeten P!nk (28) und Carey Hart (33) ihre Trennung - nach nur zwei Jahren Ehe. Aber zumindest Carey hofft darauf, seine Ex irgendwann zurückzuerobern!

Gegenüber dem "People"-Magazin erklärte Carey jetzt, dass sein Wunschdenken in die Richtung geht, seine Ehe mit P!nk noch eine neue Chance zu geben, aber: "Das wird die Zukunft zeigen."

Allerdings wird es mit dem Comeback in nächster Zeit wohl noch nichts werden: "In den nächsten drei Jahren sind wir beide extrem beschäftigte Leute, das ist hart", so Carey. Um die Zeit zu überbrücken hat er folgenden Plan: "Die Freundschaft aufrecht erhalten, und wer weiß, was passiert, wenn wir älter werden."

Ein Problem bleibt dabei für Carey: Er wünscht sich bald Kinder! "Ich will das nicht erst mit über 35 machen", sagt der Motocrossfahrer. "Mein Körper ist so hinüber, und ich will ein lustiger, junger Vater sein, nicht angeschlagen und kaputt. Also will ich mit 35 Kinder. Ich will sie!"