Cara Delevingne & Michelle Rodriguez im Liebesurlaub

Michelle Rodriguez nackt beim Meditieren

Es ist offiziell: Cara Delevingne & Michelle Rodriguez sind ein Liebespaar! Gerade machen sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Thailand.

Topmodel Cara Delevingne (21) und Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) sind ein Paar. Das hat Michelle ("Fast & Furious") jetzt ganz offiziell bestätigt.

Nach der ganzen Action, Aufregung und Partys der letzten Zeit sind Cara Delevingne und Michelle Rodriguez in ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub nach Thailand geflogen. Die zwei wollen dort ihre Zweisamkeit genießen und sich mal so richtig entspannen.

Michelle gelingt das wunderbar, wie man auf dem Foto sehen kann, dass sie bei Instagram gepostet hat. Darauf ist sie nackt vor einer atemberaubenden Kulisse am Meditieren zu sehen. Unter das Bild schreibt sie: "Eine süße Pause vom Chaos, vermisse das Stadtleben nicht, auch wenn die Moskitos hier Killer sind. Ich liebe den Frieden und die Ruhe!"

Cara Delevingne beim Schnorcheln in Thailand
Cara Delevingne beim Schnorcheln in Thailand

Was für ein romantischer Sonnenuntergang
Was für ein romantischer Sonnenuntergang

Auch Girlfriend Cara genießt offensichtlich ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Sie postete ein Bild von sich beim Tauchen und einem wunderschönen Sonnenuntergang. Dieses Foto kommentierte das Model nur mit einem Herz. Scheint, als sein die beiden bis über beide Ohren verliebt.

 

"Ja, wir lieben uns!"

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez stehen zu ihrer Liebe
Cara Delevingne und Michelle Rodriguez stehen zu ihrer Liebe

Seit einiger Zeit brodelt schon die Gerüchteküche um die beiden Ladies, die man nur noch im Doppelpack antraf! Sie hatten sogar schon öffentlich miteinander geknutscht, doch weder Cara Delevingne noch Michelle Rodriguez haben sich dazu geäußert.

Jetzt bricht die wesentlich ältere Michelle ihr Schweigen. Gegenüber der britischen Mirror schwärmt sie über ihr neues Liebesglück: "Es läuft sehr gut", sagte sie über sich und Cara. "Sie ist so cool! Als wir uns kennenlernten, fand ich sie einfach nur großartig, wir verstehen uns super. Sie ist tough. Du solltest ihr in einem Streit nicht blöd kommen."

Michelle Rodriguez hat sich in Cara verknallt
Michelle Rodriguez hat sich in Cara verknallt

 

Michelle lernt Caras Familie kennen

Eine Freundin von Cara will wissen: "Es ist alles noch neu und aufregend. Sie sind sehr glücklich und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander."

Michelle wurde sogar zum Junggesellinnenabschied von Caras Schwester Poppy nächsten Monat eingeladen. Der Insider sagt dazu: "Dass Michelle zu dieser Party eingeladen ist, ist eine große Sache. Es zeigt, dass Caras Freunde und Familie die neue Liebe akzeptieren. Niemand hat auch nur einen dummen Kommentar gebracht."

Mal sehen, ob Cara Delevingne und Michelle Rodriguez das nächste Traumpaar werden!