Cansu, 15, aus Bielefeld

Die unvergessliche Silvester-Party mit Leonardo DiCaprio! Direkt am Ende der Seite findest du den Link zur Stimmabgabe!

Ich surfte gerade im Internet rum, als ich das Telefon klingeln hörte. Ich stand auf und lief zum Telefon. Eine Frau erzählte, dass ich die glückliche Gewinnerin des BRAVO-Gewinnspiels wäre und Silvester mit meinem Lieblingsstar Leonardo DiCaprio feiern dürfte! Ich freute mich so riesig, und machte erst einmal einen Freudensprung. Die Frau sagte mir noch Treffpunkt und Uhrzeit, dann legte sie auf. Ich schrie die ganze Nachbarschaft zusammen mit einem: "YEAH ICH FEIERE SILVESTER MIT LEONARDO DICAPRIO!!!"

Die nächsten Tage kamen mir so lang vor, weil ich es nicht mehr

aushalten konnte. Dann kam der Tag: Silvester! Ich packte noch schnell mein Handy und meine Digitalkamera ein, stieg in das nächste Taxi und fuhr zum Treffpunkt. Es war der Wahnsinn, die zwanzig anderen Gewinner waren auch schon da. Deren Lieblingsstars waren natürlich auch da. Von Christina Aguilera bis US 5 war jeder da. Ich suchte nach Leo, doch vergeblich, bis mich jemand von hinten erschreckte! Ich drehte mich um und vor mir stand LEONARDO DICAPRIO in Person!!! Ich schrie nur laut: "Ahhhhhhhhh!" Leo lachte und fragte, ob wir zu den anderen gehen sollten.

Ich nickte immer noch aufgeregt. Dann sang die hübsche Rihanna "S.O.S." und alle tanzten. Es war Party pur! Ich hatte nur ein dickes Grinsen im Gesicht. Leonardo war wirklich unglaublich nett! Dann zählte P!nk die letzten 10 Sekunden runter, bis es 0 Uhr war. "5...4...3...2...1...HAPPY NEW YEAR" rief sie! Alle jubelten und ließen Böller und Raketen los. Der ganze Himmel war so schön bunt! Am Ende der Party gegen 5 Uhr morgens umarmte mich Leonardo noch einmal fest und gab mir noch sehr viele Autogramme. Es war einfach unvergesslich, so einen tollen Tag hatte ich noch nie voher! Es war wie mein Geburtstag und Weihnachten zusammmen. Ich stieg mit den anderen Gewinnern ins Auto von BRAVO, und wir fuhren wieder zurück.

Plötzlich fühlte sich mein Gesicht so nass an. Ich blickte um mich herum. Ich war in meinem Zimmer! Ich hatte alles nur geträumt! An meinem Bett stand mein kleiner Bruder mit einer Gieskanne in der Hand. "Ah,endlich bist du aufgewacht, hier will dich so eine Frau von BRAVO unbedingt sprechen, sie sagt du hast irgendwie bei einem Gewinnspiel gewonnen." Ich lachte und freute mich nur und nahm den Hörer in die Hand. "Ich weiß schon,Treffpunkt BRAVO-Studio!" Nachdem ich das Gespräch beendet hatte, schrie ich wieder die Nachbarschaft zusammen, doch diesmal mit einem: "JUPPIIIIIIII!!!MEIN TRAUM WIRD WAR!!!"

[old:bcnode:40060]» Hier geht's zur Stimmabgabe![/old]

» Lies hier die nächste StarStory!