"Camp Rock": Demi & Chloe wollten beide Mitchie spielen!

" Demi & Chloe - ""Camp Rock"": Demi & Chloe wollten beide Mitchie spielen!"
" Demi & Chloe - ""Camp Rock"": Demi & Chloe wollten beide Mitchie spielen!"

In "Camp Rock 2" sind sie beide dabei - aber als es um die Hauptrolle für Teil 1 ging, waren Demi Lovato und Chloe Bridges noch Konkurrentinnen!

Durch "Camp Rock" wurde Demi Lovato (17) 2008 berühmt - aber fast hätte sie die Rolle gar nicht bekommen! Chloe Bridges (18), die in "Camp Rock 2" Dana spielt, hatte auch gute Karten:

"Sie sprach für die Rolle der Mitchie vor - nur noch wir beide lagen im Rennen - und ich erinnere mich, dass ich sie beim Vorsprechen getroffen habe und gedacht habe, dass sie so ein süßes Mädchen ist und so nett ist", so Demi laut "JustJaredJr". "Nach dem Vorsprechen habe ich sie das erste Mal bei einer Dinner-Party wiedergesehen. Ich habe sie nicht mal erkannt, weil sie so erwachsen geworden war und so großartig aussah - sie ist toll."

Als Demi dann klar wurde, dass sie Chloe schon vom Vorsprechen her kannte, schämte sie sich total! "Am nächsten Tag dämmerte es mir - ich dachte nur, oh nein, wir kennen uns schon! Mir war das so peinlich. Ich ging zu ihr und erzählte ihr das und wir haben darüber gelacht." Chloe nahm es Demi nicht übel, dass sie sie nicht wiedererkannt hatte - inzwischen sind die beiden gute Freundinnen, die gestern auch zusammen die "Camp Rock 2"-Premiere in New York feiern konnten. Heute Abend gibt's bei uns die besten Pics davon!