Busenblitzer: Miley Zeigt Nippel auf Instagram

b83c55d355f70416c2cba7872f321c9b

Ups! Diese Busenblitzer waren sicher nicht so geplant - oder doch? Welche Stars sich so durchsichtig zeigen...

Wie du ganz schnell für Blitzlichtgewitter sorgst? Na klar, du machst dich nackig. Aber das kommt auf einer offenen Straße schon ziemlich billig. Also verhüllen die Stars ihre Rundungen einfach in durchsichtigen Tops - oder lassen ihre Brüste "aus Versehen" aus dem Shirt rausgucken. Uuuupps - der Busenblitzer war total unfreiwillig! Natürlich...

Bei Miley war das sicher nicht so ganz geplant - oder doch?

Sängerin Rihanna liebt diese Masche. Jetzt präsentierte die 25-Jährige ihre Nippel mal wieder in einem durchsichtigen Top. Da hielt jede Kamera drauf! Und anstatt sich schnell die Hände vor die Brüste zu schlagen, genießt sie es, im Mittelpunkt zu stehen.

Genauso wie Konkurrentin Lady GaGa. Sie wurde Anfang der Woche ebenfalls in einem weißen und durchsichtigen Bodysuit gesichtet - und jeder hatte Sicht auf ihre Boobs.

Welche Stars noch für sexy Busenblitzer sorgen, erfährst du in der Galerie. Viel Spaß!

Busenblitzer-Alarm: Rihanna im weißen Top - mit Sicht auf die Nippel
Busenblitzer-Alarm: Rihanna im weißen Top - mit Sicht auf die Nippel

Galerie starten