BTN Vorschau: Was wird aus Nina und André?

Nina Andre BTN
Nina und André
 

BTN Vorschau: Trennt sich Nina von André?

BTN Vorschau: Nach der aufregenden Nacht hat sich etwas bei André geändert: Er hat auf einmal Gefühle für Nina und möchte eine richtige Beziehung mit ihr. Die Auserwählte kann ihren Ohren kaum trauen und hält das zunächst für einen Witz. Doch André beteuert, dass er es ehrlich mit ihr meint. Überglücklich geht Nina eine Beziehung mit ihm ein. Doch so skeptisch, wie Nina erst war, so skeptisch sind auch die restlichen Loftbewohner.

Leon will sogar Wetten darüber abschließen, wie lange die Beziehung hält – denn die neugegründete Liebe wird auf eine harte Probe gestellt: Leon stachelt André dazu an, für eine Frauengruppe im LA14 zu tanzen. Unbeobachtet filmt ihn Leon dabei – und schickt die Aufnahmen an Nina. Ist die Beziehung schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

 

06. September

 

BTN Vorschau: Verspielt Nina ihre Chance bei André?

Andrés Mutter ist bei BTN völlig neben der Spur: Ohne zu fragen, platzt sie am Morgen ins Badezimmer und bricht weinend vor Nina zusammen. Der tut die ganze Situation so leid, dass sie beschließt, Andrés Mutter zu helfen. Sie will die beiden Zerstrittenen an einen Tisch setzen, damit sie sich aussprechen können. Doch es kommt anders als gedacht – André schreit seine Mutter an und schickt sie weg. Anschließend geht er Nina an und verlangt von ihr, dass sie sich aus allem raushält. Hat sich Nina damit selber ins Aus geschossen?

5. September

Verkehrte Welt bei BTN: Nachdem Nina eine Zeit lang alles getan hätte, um André zu beeindrucken, hat sie den Spieß mittlerweile umgedreht. Auf einmal ist es André, der sich für Nina mächtig ins Zeug legt. Was wird nun aus dem vermeintlichen Traumpaar bei Berlin - Tag und Nacht?

 

BTN Vorschau: Wird Nina bei André wieder schwach? 

BTN Vorschau: André hat sich zum Ziel gesetzt bei Nina zu landen, doch sie spielt weiter mit ihm. Im Matrix stellt er sie zur Rede und sie erklärt ihm, dass sie ihn nicht braucht. Doch wenig später hat Nina ein Problem: Eine Frau übergibt sich auf der Toilette im Matrix vor die Füße einer anderen. Da sie selber nicht weiß, was sie genau tun soll, holt sie André zur Hilfe und der erkennt die Frau sofort – es handelt sich um seine Mutter. Er beschließt, sie ins Loft zu bringen. Als Nina nach Hause kommt, sieht sie zum ersten Mal eine andere Seite an André - und ihre selbstbewusste Fassade fängt erneut an zu bröckeln...

Wird sie ihm jetzt wieder verfallen oder bleibt sie stark? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei BTN auf RTL 2. 

Alle News zu BTN und die Vorschau - hier klicken