BTN-Star Jan Leyk: Liebestattoo für Alessio Lombardi

Jan Leyk
Ex-BTN-Star Jan Leyk hat ein neues Tattoo.

Ex-BTN-Star Jan Leyk mischt sich gerne in öffentliche Diskussionen ein. Der DJ nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund und stößt damit immer wieder deutschen Promis vor den Kopf. Via Facebook hat Jan Leyk z.B. schon Angelina Heger, Paul Janke, oder auch BibisBeautyPalace hart gedisst! Die verbalen Schlagabtäusche bringen dem Social Media Star richtig Spaß!

Das Trennungs-Drama von den Lombardis geht natürlich auch an Jan Leyk nicht vorbei. Doch jetzt ist der ehemalige BTN-Star noch einen Schritt weiter gegangen. Er ließ sich im Tattoo-Studio den Schriftzug #alles.für.alessio unter die Haut stechen.

 

Sarah und Pietro Lombardi: Baby

Jan Leyk ist ja für schräge Aktionen bekannt, aber ist dieses Tattoo wirklich sein Ernst?! Es sieht zumindest sehr echt aus! Seine Follower sind sich jedenfalls uneinig, was sie von dem neusten Motiv halten sollen. Und Sarah und Pietro Lombardi werden von dem Ink sicherlich auch nicht sonderlich begeistert sein. Ob sich Sarahs Mama Sonja Strano wohl bald bei Jan Leyk zu diesem Tattoo melden wird? Die wetterte nämlich schon gegen Farid Bang, weil der Witze auf Kosten von Alessio Lombardi gemacht haben soll...

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist immer noch in aller Munde. #hauptsachealessiogehtsgut.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: