BTN-Paula weg: Ist Laura Maack aus der Serie ausgestiegen?

BTN Hochzeit Paula und Basti
Wann kommt Paula nach Berlin zurück?

Paula und Basti von „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich Ende letzten Jahres die ewige Liebe geschworen. Nach turbulenten Monaten hat das BTN-Paar endlich geheiratet. Und obwohl in der Liebe alles super läuft, geht es Paula nicht gut. Sie hatte einen riesengroßen Streit mit ihrem Bruder Theo, der sie immer wieder belogen hat. Theo hat inzwischen die Hauptstadt verlassen, nachdem er seinen Tod vorgetäuscht hatte und aufgeflogen ist.

Doch auch von Paula ist seit einiger Zeit nichts mehr bei BTN zu sehen. Wo treibt sich die Friseurin herum? Ist Darstellerin Laura Maack etwa aus der RTL II-Serie ausgestiegen?

 

Wo ist BTN Paula?

Ein Sendesprecher gab gegenüber kukksi Entwarnung: „Paula ist zur Zeit in Paris und kommt demnächst nach Berlin zurück.“ Wann genau Paula bei BTN wieder zu sehen sein wird, ist ungewiss. Laura Maack brauchte offensichtlich mal eine kleine Drehpause und kehrt hoffentlich bald wieder ans Set zurück.

Wie es bei „Berlin – Tag & Nacht“ auch ohne Paula weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II im Programm. Nächste Woche steht auch endlich die Geburt von Miri’s Baby an. Das wird sehr spannend und vor allem auch dramatisch…

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: