BTN-Ole ohne Kohle: Falko Ochsenknecht zeigt seine große Liebe Amy!

Falko mit seiner Hudedame Amy.
Falko mit seiner Hudedame Amy.

Ole Peters ist ein wahres BTN-Urgestein! Seit der ersten Folge wird er von Falko Ochsenknecht verkörpert und gehört zu „Berlin – Tag & Nacht“ wie Mayo und Ketchup auf Pommes.

Nach seiner Schlagerkarriere wollte Ole nun als Pornostar groß durchstarten, doch das ging mächtig in die Hose. Bei dem Dreh in Joes Werkstatt lief alles völlig aus dem Ruder, denn seine Filmpartnerin konnte ihn gar nicht leiden.

Auch seine groß beworbenen Potenzshot‘s wollten sich nicht verkaufen. Wie immer läuft für Ole also nichts nach Plan. Und auch in der Liebe läuft es für den WG-Chaoten nicht rund.

 

Falko Ochsenknecht liebt Hundedame Amy!

Privat hat der BTN-Darsteller aber schon eine nette Dame zum Kuscheln gefunden. Dabei handelt es sich um seine süße Hündin Amy: „Ist die nicht wunderbar?“, schrieb der RTL 2-Star zu diesem süßen Schnappschuss.

 

Ist sie nicht wunderbar?

Posted by Falko Ochsenknecht on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Seine Hündin schaut ihn mit treuem Blick und großen Kulleraugen an. Falko Ochsenknecht hat seine Hand auf ihren Rücken und verpasst ihr scheinbar gerade eine Streicheleinheit.

Die Fans finden seinen Vierbeiner auch total niedlich. In den Kommentaren heißt es: „Eine sehr schöne Rasse“, „Sowas von süß, lieb und knuffig“, und „Oh Gott ist die süüüüüüüüß“.

Jetzt braucht nur BTN-Ole auch noch jemanden zum Kuscheln, aber wer weiß was in der nächsten Zeit noch alles passiert.