BTN-Milla: Verlässt sie Berlin für immer?

BTN-Milla verlässt die Serie
Ist ihr Abschied für immer?

Puh, das hat gesessen! Milla hat es bei "Berlin - Tag und Nacht" gerade wirklich nicht leicht, obwohl sie daran natürlich auch nicht ganz unschuldig ist. 

Immerhin hat Milla Geld von ihrer BFF Caro gestohlen. Eine wirklich miese Nummer! Doch dafür hat sie sich inzwischen mehrmals entschuldigt. Doch alles Bitten und Betteln hat bisher nichts gebracht. Caro ist mit ihr durch.

 

Verlässt sie Berlin für immer?

Und selbst, als Milla sich ein Tattoo mit dem Schriftzug "Friends" stechen lassen wollte, zeigte Caro ihr ganz deutlich, was sie von der Idee hielt und sorgte dafür, dass auf der Tattoo-Vorlage "Bitch" geschrieben steht.

Tja und jetzt, da Milla nicht mehr weiter weiß, bleibt offenbar nur noch eine Lösung: Sie will die WG verlassen und auch erst einmal nicht in Berlin bleiben. Bedeutet das nun das Aus für BTN-Darstellerin Liza Waschke? Oder wird sie als Milla zur Serie zurückkehren?

Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht! Hoffentlich gibt es bei Milla und Caro doch noch ein Happy End!