BTN-Meike: DAS nervt sie total an Marcel!

Meike und Marcel...weil ich dich liebe!
Meike und Marcel sind wieder total happy!

Bei Meike und Marcel scheint es wieder richtig super zu laufen. Nach dem Marcel seiner Liebsten jetzt sogar überraschend einen Heiratsantrag gemacht hat, wollen die beiden jetzt sogar ihre eigene Familie gründen und demnächst ein Kind bekommen. Wow, Glückwunsch!

 

Davon ist sie total genervt!

Doch es gibt noch eine Kleinigkeit, die Meike an Marcel vermutlich immer stören wird. Im exklusiven Interview hat sie uns verraten, was sie total nervt. "Er ist – typisch Künstler – wahnsinnig chaotisch! Alles fliegt in der Gegend rum. Aber irgendwie findet er trotzdem immer alles wieder. Und er regt sich ganz schön schnell auf."

 

Er ist ihr Traummann!

Oh je, ob das dauerhaft gut geht? Doch bei einer Sache ist sich Meike nach dem Ärger der letzten Wochen offenbar doch ziemlich sicher: "Marcel ist mein Traummann. Mit ihm kann ich lachen, albern sein, aber er kann auch ernst sein, wenn es nötig ist. Er ist einfach immer für mich da. Dafür liebe ich ihn! Davon mal abgesehen sieht er natürlich wahnsinnig gut aus."

 

Meike gibt Beziehungs-Tipps

Damit ihre Liebe hält, wovon Meike derzeit ganz fest ausgeht, möchte sie in Zukunft ihre eigenen Beziehungs-Tipps mehr befolgen. Dazu hat sie uns verraten, was ihrer Meinung nach, das A und O für eine funktionierende und glückliche Partnerschaft ist: "Reden, reden, reden. Den Fehler haben Marcel und ich so oft gemacht, dass wir nicht miteinander gesprochen haben und dann hat sich doch alles als Missverständnis raus gestellt. Also, wenn Dich etwas an dem anderen stört oder Du Dir wegen irgendwas unsicher bist, sprich mit Deinem Schatz darüber."

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Wie es zwischen Meike und Marcel tatsächlich weitergeht und ob alles so harmonisch bleibt, siehst Du bei „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ dienstags um 20:15 Uhr bei RTL II.