BTN-Marcel: Patrick G. Boll plant sein TV-Comeback!

Patrick G. Boll
Patrick G. Boll ist bald zurück!

Endlich gab es das langersehnte Happy End zwischen Meike und Marcel. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ trennten sich die beiden Lieblingscharaktere der Fans, doch in dem Spin-off „Meike und Marcel… weil ich dich liebe“ fanden sie dann doch noch zueinander und gaben sich das Ja-Wort in Ibiza am Strand.

53216 meike marcel
 

Was macht Patrick G. Boll als nächstes?

Die neue Serie, von der es leider nur wenige Folgen gab, kam bei allen BTN-Fans super gut an.

Aber wo werden wir Patrick G. Boll also als nächstes sehen? Wir haben ihn auf der „Movie meets Media“ in Hamburg getroffen und gefragt: „Ich habe gerade mehrere TV-Projekte am Laufen und man wird mich bald wieder im Fernsehen sehen."

Kommt er etwa zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück? Gibt es eine neue Serie? Oder plant Patrick etwas ganz anderes für die Zukunft.

Wo genau er bald zu sehen sein wird, durfte er leider noch nicht verraten. Aber: Es handelt sich um keine Sendung bei RTL 2. Eine Rückkehr zu BTN ist es also erstmal nicht, allerdings verriet der Marcel-Darsteller uns: „Wenn RTL 2 mich noch mal anfragt, würde ich auch gerne wieder mitspielen.“

Man kann also wirklich gespannt sein, wo Patrick G. Boll als nächstes zu sehen sein wird.