BTN-Marcel: Nach Pia Tillmann will auch Patrick G. Boll heiraten!

Patrick G. Boll ist im Hochzeitsfieber!
Patrick G. Boll ist im Hochzeitsfieber!

Endlich gab es das glückliche Ende zwischen BTN-Marcel und Meike. In der Serie „Meike und Marcel… weil ich dich liebe“ hat sich das Traumpaar nach einem langen Liebes-Chaos doch noch das Ja-Wort gegeben.

In Wirklichkeit hat Pia Tillmann still und heimlich ihren Partner Steffen Donsbach geheiratet. Die beiden lernten sich am Set der Serie Köln 50667 kennen und lieben.

 

Patrick G. Boll möchte heiraten!

Nun möchte auch Patrick G. Boll nachziehen und den Bund der Ehe eingehen. Doch da gibt es noch ein klitzekleines Problem, wie er InTouch Online verraten hat: „Ich würde gerne heiraten, allerdings fehlt mir die richtige Frau dazu.“

berlin tag nacht serien aus fuer marcel nowak alias patrick g boll

Die gute Nachricht ist also: Patrick ist definitiv noch zu haben! So schnell werden bei dem Schauspieler  also noch nicht die Hochzeitsglocken läuten. Wir drücken ihm aber die Daumen, dass er bald auch im echten Leben seine Traumfrau findet!