BTN-Greta ist zurück: Sie will um Alina kämpfen!

Alina und Greta von BTN
Alina und Greta waren vor Jahren mal ein Paar. Jetzt ist Greta zurück in Berlin.

Nachdem sich die „Berlin – Tag & Nacht“ Fans gerade von beliebten Darstellern wie Angelo Carlucci und Chameen Loca verabschieden mussten, gibt es jetzt endlich wieder gute Neuigkeiten. Die BTN-Figur Greta kehrt nämlich nach Berlin zurück.

 

Wer ist BTN-Greta?

Für alle die Greta nicht kennen: Sie ist die Cousine von Paula und die Ex-Freundin von Alina. Bei ihrem Ausstieg ist Greta gemeinsam mit Alina nach London gegangen. In der Zwischenzeit haben sich die Mädels getrennt und Alina lebt seit Monaten wieder in Berlin. Nun ist Greta auch zurück in der Hauptstadt und möchte einige Dinge mit ihrer Ex-Freundin klären. Greta hat noch immer Gefühle für Alina und macht ihr deshalb ein krasses Angebot. Was sie für ihre große Liebe tun würde und ob Greta und Alina wieder ein Paar werden, zeigt RTL II in den kommenden Wochen bei „Köln 50667“.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: