BTN-Anne Wünsche zeigt Ultraschallbilder von Baby Nummer 2

Anne Wünsche ist wieder schwanger.
Anne Wünsche ist wieder schwanger.

Anne Wünsche ist mit dem zweiten Baby schwanger. Das verriet die BTN-Darstellerin erst vor kurzem, obwohl sie schon im sechsten Monat schwanger ist.

Lange dauert es also nicht mehr, bis ihr kleiner Wurm das Licht der Welt erblickt. Und Anne freut sich schon sichtlich auf ihre kleine Prinzessin.

Deshalb zeigt die Schauspielerin ihren Fans jetzt auch per Videobotschaft stolz die ersten Ultraschallbilder ihrer ungeborenen Tochter.

Ultraschallbild aus dem zweiten Monat.
Ultraschallbild aus dem zweiten Monat.

Zu Beginn des Video erklärt Anne aber erstmal etwas unglücklich: "Bei der zweiten Schwangerschaft musste ich meinen Frauenarzt wechseln... wegen Umzug - und habe leider nur drei Ultraschallbilder."

Die erste Schwangerschaft hatte sie nämlich Monat für Monat dokumentieren können.

Zu ihrem ersten Ultraschallbild aus dem zweiten Monat erzählt sie eine kleine Anekdote von ihrer Mama. "Ich weiß, man kann nicht so richtig viel erkennen, wenn man nicht weiß, was es ist, aber ich kann euch sagen, was meine Mutter gleich erkannt hat. Und zwar meinte sie: 'Es ist ein kleines Bärchen in einer Höhle.'"

Anne fand das so süß, dass sie seitdem ihr Baby „Gummibärchen“ nennt.

 

Anne verrät das Geschlecht

Dann zeigt sie ihr zweites Ultraschallbild aus dem fünften Schwangerschafts-Monat: "Das war bei der 3D-Untersuchung und auf einmal sieht es aus wie ein Baby und nicht mehr wie ein Teddy. Da haben wir dann auch erfahren, dass es ein Mädchen wird. Ich bin so glücklich, dass es ein Mädchen wird."

In Annes Video seht ihr alle Ultraschallbilder und hört, was die glückliche Mama noch zu erzählen hat.