Schock für Anne Wünsche: Der Welpe hat es nicht geschafft!

Anne kann es kaum abwarten.
Anne kann es kaum abwarten.

Gestern Abend war es soweit – Anne Wünsche sollte Hunde-Oma werden und war ganz aufgeregt. Bei Facebook schrieb sie: „Mimis Fruchtblase ist geplatzt, oh weiiiiii. Ich bin so nervös.“

Gespannt wartete sie mit ihrem Verlobten Henning darauf, dass bei Mimi die Wehen einsetzen und es los geht. Doch dann kam alles ganz anders! Einige Stunden später teilte sie eine traurige Nachricht mit den Fans: „Der Welpe hat es nicht geschafft. Er kam tot auf die Welt“, schrieb sie auf ihre Pinnwand. Oh nein :( Das ist wirklich eine super traurige Nachricht!

 

Warum hat es der Welpe nicht geschafft?

Aber wie konnte es dazu kommen? Anne erklärt in den Kommentaren, welchen Grund es vermutlich hatte: „Der Welpe war schon viel zu groß und ich war der Meinung einen Kaiserschnitt machen zu müssen, aber keiner der Ärzte hat mir zugestimmt! Alle meinten, wir sollen es natürlich probieren und somit haben wir ein Leben verloren. Bin echt am Ende des wegen.“

Die Fans spenden ihrem Soap-Star ganz viel Trost und das scheint auch geholfen zu haben. „Meine Lieben! Danke für euer Mitgefühl. Wir haben uns jetzt ausgeheult und können nun nach vorne schauen! Das wichtigste ist, dass es Mimi gut geht… Wir können nichts an der Situation ändern, nur lernen damit umzugehen. Für die einen ist es "nur" ein Hund, doch für uns war es ein Familienmitglied mehr, für den wir schon alles liebevoll vorbereitet haben“, bedankte sich die Zweifach-Mami bei ihren Fans. Und auch mir tut es ganz schrecklich leid - Kopf hoch liebe Anne! <3

18. Mai 2016

 

Anne Wünsche wird Hunde-Oma!

Im November vergangenen Jahres hat Anne Wünsche ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Seitdem ist der BTN-Star eine richtige Vollblut-Mutti geworden. Und obwohl sie in einem Video mit ihrem Verlobten Henning erklärte, dass die Familienplanung nun abgeschlossen sei, erwartet Anne Wünsche erneut Nachwuchs!

Allerdings ist sie NICHT selber schwanger, sondern ihre Hündin Mimi. Anne wird also Hunde-Oma und freut sich tierisch!!! Wie es aussieht, bekommt die Familie bald Nachwuchs von zwei Hundewelpen. Die frohe Botschaft teilte sie natürlich gleich mit ihren Fans und schrieb bei Facebook: „Mimi ist schwanger!! Ich renn hier durch die Bude vor Freude!! Zwei Welpen… Ich werde Hunde-Oma.“

Anne ist nicht die einzige BTN-Darstellerin die Hunde-Nachwuchs erwartet. Denn ihre Kollegin Laura Maack aka Paula freut sich auch schon auf ihr tierisches Baby. :)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!