Brooklyn Beckham startet mit Burberry-Kampagne als Modefotograf durch!

Er hat es voll drauf!
Er hat es voll drauf!

Wow! Brooklyn Beckham startet jetzt richtig durch und zwar als Modefotograf. Der Hottie hat schon längst bewiesen, dass er ein Händchen für schöne Aufnahmen hat. Besonders die Schwarz-Weiß-Fotografie hat es dem 16-Jährigen angetan, wie man auf seinem Instagram Account unschwer erkennen kann. Dort folgen ihm knapp 6 Millionen Nutzer und bewundern die Talente vom Nachwuchsfotografen.

 

Excited to photograph the @Burberry campaign tomorrow. Watch it live on their Instagram & Snapchat#THISISBRIT

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Doch jetzt hat er mit seinen Skills auch einen krassen Job an Land gezogen: Brooklyn Beckham hat die neue „Burberry Brit Fragrance“-Kampagne in London geshootet. Auf seinem Instagram Account und dem Burberry Account sind bereits viele Bilder vom Shooting zu sehen. 

 

My First shot of the day. @benmfrees

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Und die Modemarke ist mit Brooklyn’s Arbeit mehr als zufrieden:„Brooklyn hat ein wirklich tolles Auge für Bildsprache und Instagram funktioniert wirklich gut für ihn als Plattform, um seine Arbeit zu präsentieren ", sagt Christopher Bailey von Burberry. „Sein Style war genau das, was wir mit der neuen Brit Duft-Kampagne ausdrücken wollten. Und ich liebe die Aufnahmen vom Live- Shooting, sie sehen unglaublich aus."

 

@maddiedemaine1

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!