Brooklyn Beckham: So krass sieht sein Doppelgänger aus!

Brooklyn Beckham hat einen Doppelgänger
Wie krass! Die sehen sich sooo ähnlich!

Jeder Mensch auf dieser Welt soll einen Doppelgänger haben. Aber hast Du Deinen schon gesehen? Nee oder? 

Dank Instagram wissen wir jetzt allerdings, wie das Ebenbild von Brooklyn Beckham aussieht. Eigentlich dachten wir ja, dass niemand sooo süß, wie der Sohn vom ehemaligen Fußball-Profi David Beckham aussehen kann, aber da haben wir uns wohl geirrt!

 

Wir sehen doppelt!

Denn der 14-jährige Noah Shaw aus Utah sieht ihm wirklich so ähnlich, dass wir im direkten Vergleich kaum sagen können, wer eigentlich der richtige Brooklyn ist! 

Also, wenn wir es nicht besser wüssten, könnten die beiden auch Brüder sein. Möchten uns David und Victoria Beckham vielleicht etwas sagen? In der Schule heißt Noah übrigens nur noch bei seinen Lehrern Noah. "Ich laufe durch die Schule und die Leute so: 'Was geht Brooklyn'", erklärt er stolz gegenüber "Seventeen.com".

Bei Instagram verschaffte ihm sein Aussehen einen großen Kick. Von anfänglichen 500 Abonnenten wuchs die Zahl in kurzer Zeit auf über 5.000 - Wow! 

 

So sieht der perfekte Tag mit Brooklyn aus!

Jetzt wäre es wirklich interessant zu sehen, wenn die beiden Jungs tatsächlich mal nebeneinander stehen würden. Im Interview sagte Noah, dass er schon ganz genau wisse, wie ein Treffen ablaufen würde: "Wir würden Fußball spielen. Ich wette, es würde wirklich großen Spaß machen. Wir könnten auch Skateboard fahren, weil er das mag." 

Ach süß! Na dann hoffen wir mal, dass das wirklich irgendwann passiert. Immerhin haben die Zwei ziemlich viel gemeinsam!  

Und jetzt der direkte Vergleich - Krass oder??? 

Brooklyn Beckham und Noah Shaw sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Unglaublich!

P.S.: Links ist Noah und rechts ist Brooklyn