Brooklyn Beckham: Er will keinen Kuss von Mama Victoria Beckham

Brooklyn Beckham
Diesen Kuss möchte Brooklyn Beckham nicht mehr

Na, wen küsst Victoria Beckham denn hier? Natürlich ihren supersüßen Sohn Brooklyn.

Zwar liebt man seine Mom, aber es gibt da diese Momente, die einfach nicht sein müssen. Einer davon ist, wenn Deine Mutter versuchen will Dich zu küssen und zu umarmen. Und das dann am besten noch vor den Freunden oder auf dem Schulhof beim Abholen.

Wenn die elterliche Fürsorge mal überhandnimmt, dann doch bitte nicht auch noch in der Öffentlichkeit!

Auf diesem Instagram-Foto möchte Mama Beckham ihrem Spross ein Küsschen geben – doch der sieht gar nicht so begeistert davon aus.

Dem 16-Jährigen scheint der „Kuss-Übergriff“ sichtlich peinlich zu sein.

Mama Victoria kommentiert das Bild mit dem Hashtag #embarrassingmummoment und bespaßt so ihre rund 8,5 Millionen Instagram-Follower.
 

11. November 2015

 

Brooklyn Beckham: So eine süße Liebeserklärung an seine Mutter

DAS was Brooklyn Beckham jetzt gemacht hat, wünscht sich wohl jedes Mädchen von ihm.  Es war einer der süßesten Gesten - vorallem für seine Mama. Wie? Mama?

Ja, denn bei den diesjährigen Glamour Awards in New York begleitete der 16-jährige Brooklyn seine Mutter Victoria Beckham (41), da er seiner Mum den Preis "Frauen des Jahres"überreichte. Die vierfache Mutter wurde für ihre erfolgreiche Fashion-Karriere und ihren Einsatz im Kampf gegen Aids gelobt. Welch eine Ehre! Und dieser Moment muss für die Beiden ganz herzergreifen gewesen sein. 


Und wie schick sich Brooklyn gemacht hat: weißes, schickes Hemd zu dunkelblauem Gentleman-Anzug. Nice! Seine Mutter war topgestylt, wie immer. Sie trug ein elegantes rotes Kleid. Aber im Beckham-Doppelpack strahlten die beiden noch mehr auf dem Red Carpet.

Einen Preis zu erhalten ist ja schon etwas Besonderes, aber den dann auch noch vom eigenen Sohn in Empfang zu nehmen, toppt ja wohl alles.

Zu den weiteren geladenen Gästen gehörten Selena Gomez, die ja Brooklyn ganz fürchterlich das Herz gebrochen haben soll.