Brooklyn Beckham: Er zeigt uns stolz seinen sexy Körper!

Brooklyn Beckham hat sich verändert!
Brooklyn wird seinem Daddy David Beckham immer ähnlicher!

Brooklyn Beckham hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Irgendwie wird er seinem Daddy David Beckham immer ähnlicher - oder was meinst Du? 

Seine Haare werden gerade immer blonder und sein Körper immer muskulöser. Auf seinem Instagram-Profil konnten wir ganz am Anfang immer nur eher künstlerische schwarz-weiß Fotos sehen. Jetzt postet er immer mehr von und zusammen mit seiner Freundin Chloë Grace Moretz  (die beiden sind soooo verliebt!!!) und (das freut vor allem seine weiblichen Fans) die Fortschritte, die er durch sein hartes Training erzielt. 

 

Easy push-ups. @chasenfitness 🙏🏼

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Video am

Und das kann sich wirklich sehen lassen. Neben einem Video, in dem er Push-ups macht, hat er auch noch ein Foto geteilt, auf dem wir so gut wie nur Muskeln sehen. Für dieses Sixpack hat er offensichtlich ziemlich hart gearbeitet ;) Was uns dann auf den zweiten Blick auffällt, sind seine immer länger werdenden Haare, die, wenn er sie zurückgestylt hat, eindeutig besser aussehen.

Aber egal! Festseht, dass der 17-Jährige eine ziemlich krasse Verwandlung hingelegt hat. Respekt, Brooklyn! Wir werden das auf jeden Fall weiter beobachten und sind gespannt, wie er sich in den nächsten Wochen noch weiter verwandeln wird . . .  

 

@chasenfitness

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

 
 

 Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!