Brooklyn Beckham: Dieses Mädel raubt ihm den Verstand!

Brooklyn Beckham
Er schwärmt für Selena Gomez!

Gerade erst hat uns Hottie Brooklyn Beckham seine neue Liebe gezeigt. Zwar wollte er sie uns auf dem geposteten Foto bisher nur von hinten präsentieren, aber inzwischen wissen wir, dass es sich um die französische Schauspielerin Soni Ben Ammar handelt. Und eigentlich scheint er wirklich verknallt zu sein. 

Warum eigentlich? Weil Brooklyn gerade für ein ganz anderes Mädel schwärmt. Der Sohn von David Beckham hatte ein ganz spezielles Date auf der New York Fashion Week. Hier traf er sich mit Bieber-Ex Selena Gomez und die muss einen ziemlich bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben. Denn kurz nach dem Treffen postete er direkt ein Foto von sich und Selena und schrieb: "Ich bin mit einem total coolen Mädel unterwegs." Ja, das warst Du, Brooklyn! Und ihr seht auch wirklich toll zusammen aus.

Selena Gomez
Süßes Paar, oder?

Und Selena ist nicht die Einzige, die als Freundin von Brooklyn eine gute Figur machen würde. Wir haben da noch ein paar Vorschläge:

 

1. Kendall Jenner

Kendall sieht nicht nur gut aus, sie hat auch noch Köpfchen! Brooklyn und sie würden ein wirklich tolles Paar abgeben. Ob David und Victoria mit Kim Kardashian und Kanye West klarkommen würden, müsste man dann sehen.

 

2. Gigi Hadid

Sie ist extrem sportlich, sexy und kann ein super Kumpel sein. Gigi Hadid ist einfach die perfekte Freundin. Brooklyn sollte sie auch unbedingt mal kennenlernen! 

Gigi Hadid
Sie ist eine absolute Power-Frau!
 

3. Miranda Cosgrove

Ihr kennt sie vor allem aus der Sendung "iCharly" und aus "Drake & Josh". Miranda ist ehrgeizig, zielstrebig und würde doch ebenfalls ziemlich gut zu Brooklyn passen, oder?

 

4. Hailee Steinfeld

Hailee Steinfeld ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sie kann auch noch umwerfend gut singen und passt ziemlich gut in Brooklyns Beuteschema. Die Zwei sollten sich unbedingt mal treffen!

 

5. Ariana Grande

Die zierliche und schöne Sängerin würde optisch perfekt zu Brooklyn passen. Und auch bei seinen Eltern hat die Kombination Sportler und Sängerin ziemlich gut funktioniert. 

Ariana Grande und Brooklyn Beckham
Sooo sweet!