Brooklyn Beckham: Darum ist er der neue Hottie!

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham bringt die Herzen der Mädchen zum Schmelzen

Bei Instagram bezeichnet er sich selbst als „Fotograf“. Doch ehrlich gesagt möchten wir Brooklyn Beckham lieber öfter vor, als hinter der Kamera sehen. Wie er jetzt mit seinem „Miss Vogue“-Cover beweist, macht er als Model eine ziemlich gute Figur.

 

Thank you @missvogueuk check it out, #missvogue4brooklyn

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Und was bei Brooklyn sofort auffällt: Der älteste Sohn von Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham und Ex-Fußballer David Beckham, hat einen unglaublich lässigen und coolen Blick drauf, mit dem er schon jetzt so einige Herzen zum Schmelzen bringt.

Ob er sich den von Papa David abgeguckt hat? Gut möglich! Aber was ihn, neben seinem unfassbar stylischen Look (hier hat wohl Mama Victoria die Finger im Spiel) noch zu einem absoluten Mädchen-Schwarm werden lässt, ist, dass er als großer Bruder total süß mit seinen kleineren Geschwistern Romeo, Cruz und vor allem Harper Seven umgeht.

 

Fun hiking with my baby sis

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Wenn die Family gemeinsam unterwegs ist, hält er seine kleine Schwester oft an den Händen oder lässt sie auf seinem Schoß sitzen – Awwww!

Gerade stand der 16-Jährige für die britische „Miss Vogue“ vor der Kamera. Ob wir ihn in Zukunft öfter auf Covern und in Zeitschriften bewundern können, lässt Brooklyn selbst noch völlig offen. „Ich liebe Fußball, aber ich bin auch leidenschaftlich an Film und Fotografie interessiert“, erklärte er in einem Interview.

Also könnte es auch sein, dass wir ihn demnächst auf dem Fußballplatz anfeuern dürfen. Auch nicht schlecht, oder? Oder er wird tatsächlich zu einem erfolgreichen Fotografen. Denn das er auch dafür Talent hat, beweist er auf seinem Instagram-Account. Hier gibt es übrigens auch eine Menge süßer Bilder von ihm selbst.   

 

What shall I wear.. #vma2015 @ralphlauren

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Wusstest Du eigentlich, dass Brooklyn schon bevor er überhaupt geboren wurde, total viel Aufmerksamkeit bekam? Seine Eltern verkündeten nämlich, dass sie ihren ersten Sohn nach der Stadt benennen wollen, in der sie ihn gezeugt haben. Lustig! Was wohl passiert wäre, wenn David und Victoria ihr Date in Buxtehude gehabt hätten? 

Aber mit diesem sexy Blick wäre vermutlich auch aus "Buxtehude Beckham" ein ganz großer Star geworden.