Brittany Murphy: Tod mit 32!

Sie wurde nur 32 Jahre alt: Brittany Murphy!
Sie wurde nur 32 Jahre alt: Brittany Murphy!

Am gestrigen Sonntagmorgen starb die Schauspielerin im Alter von nur 32 Jahren an einem Herzstillstand!

Was für eine tragische Nachricht: Brittany Murphy ist tot. Ihre Mutter soll sie laut "TMZ" bewusstlos unter der Dusche gefunden haben - um 8 Uhr ging am Sonntag der Notruf ein.

Die Notärzte versuchten dann, die Schauspielern zu reanimieren, Brittany wurde ins "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles gebracht. Dort wurde sie um 10.04 Uhr für tot erklärt.

Da ein Herzstillstand mit 32 eher ungewöhnlich ist, soll eine Autopsie vorgenommen werden, um die Todesumstände zu klären - obwohl Brittanys Ehemann Simon Monjack dagegen ist. Toxikologische Tests sollen überprüfen, ob Medikamente oder Drogen im Spiel waren. Die Ergebnisse sind allerdings erst in circa sechs Wochen zu erwarten.

Ein Freund der Schauspielerin sagt laut "The Sun": "Wir waren alle sehr besorgt, dass sowas passiert wird. Brittany hat gefährlich gelebt. Sie hatte definitiv ein Drogenproblem und wir haben sie alle angefleht, sich helfen zu lassen. Leider sind unsere Worte auf taube Ohren gestoßen."

Brittanys Sprecherin Nicole Perna ließ am Sonntagnachmittag mitteilen: "In dieser Zeit der Trauer bedankt sich die Familie für eure Liebe und Unterstützung. Es ist ihr Wunsch, dass ihre Privatsphäre respektiert wird."

Brittany wurde 1995 an der Seite von Alicia Silverstone in "Clueless" berühmt, weitere vielbeachtete Auftritte hatte sie in Filmen wie "8 Mile" oder "Sin City".