Britney wird jetzt Schauspielerin - in einer Sitcom!

Die Sängerin soll eine Nebenrolle in einer amerikanischen Sitcom spielen! Der Produzent ist schon von ihrem Talent begeistert!

Scheinbar ist Britney Spears (26) trotz vieler persönlicher Probleme beruflich nicht ausgelastet. Die Sängerin möchte jetzt nämlich auch beweisen, dass sie das Talent zum Comedy-Star hat. Wie gut, dass sie schon eine Auftritt in einer amerikanischen Sitcom in der Tasche hat.

In der US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wird sie bald als Sprechstundenhilfe Abby zu sehen sein, die sich in einen der Hauptdarsteller verknallt. Die Figur wurde eigens für Britney erfunden, die selbst ein Fan der Sendung ist.

Schöpfer Craig Thomas soll laut "yahoo.com" nach dem Vorsprechen total begeistert von Brits Talent gewesen sein: "Ihre Leute kamen zu CBS und äußerten Interesse an unserer Serie. Sie sagten, sie suche nach einer kleinen Rolle in einer lustigen Sendung uns sie hätte unsere Schow angesehen und sie gemocht. Alles kam sehr schnell zusammen. Sie schien viel Spaß zu haben und wir hatten viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Es war wie eine ganz normale Lesung!"

Auch der Star der Sendung, Josh Radnor, stimmte laut "People"-Magazin in die Lobeshymne auf Britney ein: "Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich muss gestehen, dass Brit den Text am ersten Tag der Dreharbeiten viel besser drauf hatte als ich. Es war wirklich großartig mit ihr zu arbeiten!" Die Episode soll in den USA am 24. März ausgestrahlt werden, ProSieben will ab Sommer die Serie in Deutschland zeigen.

Britney: Ist sie mit der Erziehung ihrer beiden Kinder überfordert?
Britney: Ist sie mit der Erziehung ihrer beiden Kinder überfordert?

. . . Hauptdarsteller Josh Radnor anhimmeln!
. . . Hauptdarsteller Josh Radnor anhimmeln!