Britney Spears: Wohnt sie jetzt im Hotel?

Nach 'Britney & Kevin: Chaotic' folgt jetzt Kevin Federlines nächster TV-Auftritt!
Da waren sie noch ein glückliches Paar: Jetzt fordert Kevin Millionen von Britney!

Trotz Ehetherapie scheinen Brit und Kevin im Moment lieber getrennt zu leben!

Wie wir berichteten, lassen sich Britney Spears (24) und ihr Mann Kevin Federline (28) gerade zweimal pro Woche von einem Eheberater unterstützen - aber wie es aussieht, hat der noch eine Menge Arbeit vor sich!

Die englische Zeitung "The Mirror" berichtet nämlich, dass Britney sich im noblen "Beverly Hills"-Hotel einquartiert hat. Der Grund: Brit wünscht sich einfach eine Auszeit, um sich besser auf ihre zweite Schwangerschaft einzustellen.

Und was macht Kevin in der Zwischenzeit? Er hütet die Villa in Malibu - und kümmert sich um seine kleinen Gäste. Anscheinend sollen nämlich seine Kinder Kori (wird am 31. Juli 4) und Kaleb (wird am 20. Juli 2), die aus der Beziehung mit der Schauspielerin Shar Jackson (29) stammen, zu Besuch sein.

Weiter zu: Justin Timberlake: Die Drogenbeichte!