Britney Spears und ihr Neuer beim Turteln gesichtet

Ganz schön happy. Britney Spears strahlt mit ihrem Neuen David Lucado um die Wette

Hier hält Britney das erste Mal mit ihrem neuen Freund David Lucado Händchen. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Die Beiden sind total verliebt.

So anhänglich? Britney Spears und ihren neuen Freund David Lucado haben wir schon ein paar Mal zusammen gesehen. Doch noch nie haben sie so offen ihre Liebe gezeigt. Bei einem gemeinsamen Shopping-Trip in Los Angeles hielt David die Hand seiner Liebsten ganz fest und hatte nur Augen für die sichtlich entspannte und glückliche Pop-Prinzessin. Dabei strahlen beide um die Wette.

Der 27-Jährige, der früher als Barkeeper arbeitete, ist im Versicherungsgeschäft tätig und arbeitet zur Zeit bei einer Anwaltskanzlei in L.A. Mit Britneys Spears Geldbeutel kann David nicht mithalten. Doch das ist ja auch Nebensache. Hauptsache er versteht sich mit Britney's Söhnen Preston (7) und Jaden (6). Insider verrieten dem "People"-Magazin, dass beide Söhne David mögen und er ein sehr bodenständiger Mann ist, der Britney Halt gibt.

Wir fragen uns nur: was sagt wohl ihr Ex-Verlobter Jason Trawick dazu, dass Britney so schnell (sie trennte sich vor rund zwei Monaten nach dreijähriger Beziehung) über ihn und die Verlobung hinweg ist?

Doch solange Britney so strahlt, kann es uns auch egal sein. Denn schon lange haben wir die 31-Jährige nicht mehr so glücklich gesehen. Wir hoffen es hält.

Was hältst Du von dem neuen Freund von Britney? Verrate es uns in den Kommentaren