Britney Spears: Kevins Ex eilt zur Hilfe!

Nach 'Britney & Kevin: Chaotic' folgt jetzt Kevin Federlines nächster TV-Auftritt!
Da waren sie noch ein glückliches Paar: Jetzt fordert Kevin Millionen von Britney!

Kann Shar Jackson die Ehekrise zwischen Brit und Kevin beenden?

Von unerwarteter Seite naht jetzt Hilfe für die verzweifelte Britney: Laut RTL will Kevin Federlines Ex Shar Jackson dafür sorgen, dass sich die frischgebackenen Eltern wieder besser verstehen.

Nachdem sich Shar und Britney am Anfang nicht so gut verstanden - kein Wunder, wo doch Kevin seine schwangere Ex wegen Britney verließ, sieht das aber jetzt wohl anders aus: "Ironischerweise sind sich die beiden Girls sehr nahe gekommen, seit Britney Mutter wurde. Und sie kümmern sich oft gegenseitig um die Kinder", so ein Insider.

Shar geht anscheinend davon aus, dass Kevin sich vernachlässigt fühlt, weil Britney sich jetzt vor allem um den kleinen Sean Preston kümmert. Der Plan: Shar passt auf das Baby auf - und Brit hat wieder mehr Zeit für Kevin. Jetzt ist Shar also öfter mal mit ihren Kids Kori und Kaleb bei Britney und Kevin zu Gast.

Ein Freund erklärt, was Kevin dazu sagt: "Es war zuerst ein Schock für ihn. Aber ihm wird auch klar, wie wichtig Familie ist. Er ist verblüfft, dass Britney in der Lage war, so etwas auszuhecken. Er hatte sie immer nur für einen süßen, aber naiven Engel gehalten." Tja, Kevin, so kann's gehen . . .

Weiter zu: Jeanette: Baby-Bäuchlein - ja oder nein?