Britney Spears ist wieder richtig happy!

 Britney Spears wieder happy
Britney Spears wieder happy

Nach ihrer "Circus"-Welttournee ist es in den letzten Monaten still um Britney Spears geworden. Die einzigen Bilder von ihr zeigten sie müde und genervt. Doch jetzt wurde die Sängerin richtig glücklich mit ihrem Sohn Sean Preston in L.A. gesichtet! Was wohl hinter ihrer guten Laune steckt?

Britney is back! Nachdem sich die Sängerin von ihrer Circus-Welttour erholt hat, schmiedet sie neue Pläne. Ihr Produzent Rodney Jerkins bestätigte, dass Britney Spears (28) an einem neuen Album arbeitet, das schon bald erscheinen wird. Außerdem arbeitet das Allround-Talent auch weiter an der Schauspiel-Karriere. Nach ihren erfolgreichen Gast-Auftritten in der Serie "How I Met Your Mother", dreht sie jetzt eine Folge für die US-Erfolgsserie "Glee"! Doch dabei kommt ihre Musik nicht zu kurz. Mit "Brittany" Heather Morris covert sie ihren Hit "Me Against The Music", den Britney einst mit Madonna performte. Jedoch nimmt "Brittany" Britneys Rolle ein und Britney performt ganz in weiß als Madonna. Passend dazu twitterte die Pop-Sängerin während einer Drehpause anstelle der Songzeile "All my people on the floor. Let me see you dance." fröhlich an ihre Fans "All my Gleekers in the crowd, Grab a partner take it down."! Das hört sich nach viel Spaß am Set an. Darüber können sich nicht nur die Fans freuen, sondern auch ihre süßen Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3)!

Galerie starten