Britney Spears: Das Baby ist da!

Britney ist glücklich: Ihr zweiter Sohn ist da!
Sieht Brit ihre Zukunft als Hausfrau und Mutter?

Brit ist jetzt stolze Mama des kleinen Preston Michael Spears Federline!

Am gestrigen Mittwoch, dem 14. September 2005, war es soweit: Kurz vor 13:00 Uhr gab Britneys Sohnemann den ersten Schrei von sich. Laut "Bild.T-Online" ist der Kleine 48,26 cm groß und wiegt 3060 Gramm.

Aber vorher ging's hektisch zu: Wie die "Us Weekly" berichtet, kamen Britney und ihr Ehemann Kevin Federline morgens um sechs Uhr mit Polizei-Eskorte im UCLA Medical Center in Santa Monica an.

Brit wurde sofort in den Kreissaal gebracht, wo das Baby dann per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Während Kevin an Britneys Seite war, um ihr beizustehen, mussten ihre Mutter Lynne und ihre kleine Schwester Jamie Lynn vor dem Kreissaal warten - zusammen mit rund 40 Bodyguards!

Die "New York Post" weiß auch schon, wie der Nachwuchs heissen soll: Preston Michael Spears Federline. Angeblich darf Britney mit ihrem Baby schon in ein paar Tagen das Krankenhaus verlassen, obwohl der Kleine ja ein bisschen zu früh zur Welt kam.

Das BRAVO.de-Team sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Das BRAVO.de-Team sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht der kleinen Familie alles Gute!

UND JETZT KOMMST DU!

Stimm ab und gratulier Britney zum Mutter-Glück: Gefallen dir die Namen, die Britney für ihr Baby ausgesucht hat? Wie würdest du dein Kind nennen, wenn es heute zur Welt kommen würde?

» Diskutier mit im Stars- & Sternchen-Board!

Weiter zu: Emma Watson: Für immer Hermine?