Britney Spears auf dem Cover der "Harper's BAZAAR"

Britney auf dem Cover des BAZAAR
Britney auf dem Cover des BAZAAR

Superstar Britney Spears ziert die Juni-Ausgabe des Magazins und verrät im Interview, dass sie auf Justin Bieber steht!

Pop-Prinzessin Britney Spears (29) ziert die Juni-Ausgabe des US-Magazins "Harper's BAZAAR". Brit sieht nicht nur auf dem Cover großartig aus, auch ihre Modestrecke im Heft kann sich sehen lassen! Die 29-Jährige sieht so gut aus, wie schon lange nicht: In knappe Kleidchen gehüllt, steht sie zwischen Skatern, BMX-Fahrern und vor Graffiti-Wänden, lacht und sieht sehr entspannt und zufrieden aus. Da scheint sich das harte Workout und die Ernährungsumstellung für ihre Tour gelohnt zu haben!

Auch im Interview mit "Harper's BAZAAR" überrascht Britney Spears: Sie spricht nicht nur über ihr neues Album "Femme Fatale" und die anstehende Tour, sie verrät auch, dass sie auf Justin Bieber (17) steht!

"Ich finde Justin einfach bezaubernd! Ich habe gerade seinen Film gesehen, und ich wusste gar nicht, wie riesig er ist! Er ist gewaltig, er ist einfach 'Mr. Man'.", schwärmt Brit. Außerdem findet sie: "Viel von dem Film ist vergleichbar mit dem, was ich gemacht habe, als ich anfing. Es war so cool, die Ähnlichkeiten zu sehen." Auch die Sängerin war am Anfang ihrer Karriere ein Jahr lang auf Promotour, bei der sie durch die Radiostationen Amerikas tingelte.

In unserer Galerie kannst Du Dir die schönsten Bilder von Britney Spears aus dem Shooting anschauen. Gefallen sie Dir? Verrat es uns!

Galerie starten