Britney: Kevins Ex traut ihr nichts zu!

Ein Herz für Kids: Britney Spears ließ sich von zehnjähriger Schülerin interviewen!
Britney Spears vor ein paar Jahren: Sie sah aus wie ihre Schwester Jamie Lynn heute!

Shar Jackson zweifelt an Brits Mutter-Qualitäten!

Freut sich Kevin Federlines Ex Shar Jackson jetzt mit den werdenden Eltern oder nicht? Was sie im Interview mit dem US-Magazin "In Touch" von sich gab, klingt nicht so positiv.

"Ein Baby ist kein Hund. Man kann es nicht einfach weggeben. Ich weiss, dass sie (Brit) sagt, sie hätte Erfahrung mit Kindern, aber du hast keine Erfahrung, bis du selbst eins hast."

Ausserdem erzählte Kevin der Mutter seiner zwei ersten Kinder angeblich, dass er mit der ganzen Situation überfordert wäre. Inzwischen distanziert sich Shar aber von diesen Kommentaren.

Im Interview mit den MTV News sagte sie am Wochenende: "Wenn ihr irgendwas Negatives gelesen habt, das ich gesagt haben soll, ist es wahrscheinlich nicht wahr. Das ist nicht mein Stil - ich bin eine sehr positive Person."

"Ich glaube, dass Gott alles aus bestimmten Gründen geschehen lässt - und zwar so, wie es sein soll. Für mich ist das in Ordnung. Ich habe also keine negativen Gefühle und bin auch nicht verbittert", so Shar.

Weiter zu: The Game: Radio-Moderator verprügelt!

Zurück zu: Xtina: Verlobungsring passte nicht zum Nagellack! >>>